KrawallBruder Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So oll sind sleipnir auch net sonic isn nazi sonic isn nazi ach zu meinem post drüber das ganze toxpack album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So oll sind sleipnir auch netsonic isn nazi sonic isn nazi ach zu meinem post drüber das ganze toxpack album Hast du n "T" vergessen oder meintest du "oll"? nur wenn ich rac höre bin ich noch lange kein nazi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 RAC heißt ja auch nur Rock Against Communism. Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Eben, das bedingt nicht sofort eine (rechte) politische Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 aber eine gewissen neigung ich wollte sagen nicht so toll der part von Atze bei Cultis Interruptus is so dermassen killer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 aber eine gewissen neigung ich wollte sagen nicht so toll der part von Atze bei Cultis Interruptus is so dermassen killer... Ist der Troopers-Frontmann oder? nö, nicht unbedingt;) man kann ja politische Musik beider Seiten hören:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist doch Blödsinn^^ Ich find' die Antifa auch besch...eiden, bin ich deswegen ein Nazi? Nope. Links & Rechts ist okay, solangs nicht zum Extremismus/Radikalismus tendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Oi (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 is das nicht diesselbe diskussion die wir eerst hatten ? Jepp,is der Troopers Frontmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ist eh nicht ganz topic;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 eben,dehsalb b2t : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dann mach einen "Politik & Musik" Thread auf. Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 pimpulsiv - minimal klaus.....ich bin bin bin bin bin bin bin jesus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dann mach einen "Politik & Musik" Thread auf.Topic: und wie der sofort gesperrt werden wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ds befürchte ich eben auch fast net weil er ne schlechte idee is,sondern weil wieder n paar deppen n scheiss daherrreden werden thema : Troopers - scheissegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ds befürchte ich eben auch fastnet weil er ne schlechte idee is,sondern weil wieder n paar deppen n scheiss daherrreden werden thema : Troopers - scheissegal Naja, die die sich gewählt ausdrücken können und interessiert an der Meinung des anderen sind, werden drunter leiden:( aber egal, ich würd mein Leben nochmals leben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Selig sind die geistig Armen Urfaust - Ragnarök Mystiker Eine der besten & originellsten Black Metal Bands überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Geräusch des riesen Ventilators der die Luft von mir wegbläst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Geräusch des riesen Ventilators der die Luft von mir wegbläst . cb ich hör kleine Kinder vom Kinder-Hort gegenüber von meinem Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Einen Presslufthammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.