Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade..."-Thread (Regeln im Startpost)

Gast

Recommended Posts

ja,aber das machen se ja speziell in der EBM-Industrial-Szene gerne,weil halt so auf sich aufmerksam gemacht werden kann

is zwar manchmal scho seltsam dass Bands meinen sie müssen so auf sich aufmerksam mahcen,aber mein gott

zum Theme

Noch schlimmer finde ich es in der Noise, Powerelctronicszene (andere nennen es auch Krach) Da gibt es eindeutig Rechte Künstler (Rasthof Dachau, Anenzephalia) Nur schreien die kein rechtes Zeug ins Mikro deswegen höre ich es auch(würde da irgendein Müll aus dem Mund kommen würde ich es nicht hören^^)

aprpo Krach

Haus Aranfan - The last Dream of Jesus (schön laut hören)

http://www.youtube.com/watch?v=L7Pnuc1VhTc&feature=related

Eben genau das ist der Punkt den ich meine

ich wohn bei Dachau,habs KZ oft genug gesehenn um zu wissen dass rechtes Gedankengut Scheisse war,ist,sein wird

und da kann der Mensch noch so toll sein,um mal den Film "Skinhead Attitude" zu zitieren :

"Mit dir wird kei Bier gesoffen,mit dir wird net geredet,dir wird höchstens auf Maul gehaun"

und das ist ziemlich genau das was ich in meiner Szene mitbekommen hab was der einzige Weg ist mit denen umzugehen

Zum thema

Wobei ich immer noch finde man muss zwischen linksextrem und links sowie zwischen rechts und rechtsextrem unterscheiden!

links und rechts ist beides vollkommen ok nur sobald es ins extreme geht ist es sch*** egal aus welcher Richtung.

Topic

Holger Burner - Aufwachen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...