marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 eminem - 25 to life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Guter Hardcore/MetalIst Gorilla Monsoon vom Namen her dem gleichnamigen WWE-Wrestler abgeleitet? Ich glaube ja, bin mir aber nicht ganz so sicher. Good stuff oder? greez @ all die so ne musik auch hören:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 meinen soundtrack zu sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Smashing Pumpkins - Zeitgeist (Album) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich höre in dem Augenblick : EMINEM : I´M AFRAID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Besser als das Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 http://www.weebls-stuff.com/songs/Diarrhea/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nice MIX Leute mit Bass-aversion bitte Abstand halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Grade was neues gefunden:biggrin5:Habe grade voll den Ohrwurm von... DIE ROTEN RÜBEN - GERECHTIGKEIT IST TOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 rise against - swing life away mochte ich anfangs überhaupt nicht, aber bei dem wetter hat der bei mir "gezündet" eminem - 25 to life sehr geiler track. endlich wieder ein eminem album, was ich komplett durchlaufen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Friedenspanzer - DÄ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich höre gerade Eminem - Not Afraid aus den neuen Album Recovery !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das intro von "Skins" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Unrockbar - Unrockbar - DÄÄÄÄ und jetz: Lasse Redn (Economy) - DÄ un nu: Liebe und Benzin - Bela B weiter gehts: dusche - fu und: Telegraph Road - Mark Knopfler mal was anderes antwortet hier keiner mehr? und weiter gehts: was in der zeitung steht - fettes brot und: satellite - lena meyer-landrut nix sagen dat is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 IS gerade schlecht, weil mein PC lahmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sportfreunde stiller - ein kompliment - Unplugged Schunder-Song - DÄ Niemals - fu manchmal haben frauen - DÄ Super Drei - DÄ Langweilig - DÄ Der Titel vom Nächsten Kapitel - Sportfreunde Stiller Geboren zu verlieren - DÄ Ascension - Mike Oldfield (sehr beruhigend) Westerland - DÄ Du willst mich küssen - DÄ Wie immer - Fettes Brot Weil das Morgen noch so ist - Großstadtgeflüster Family Man - Mike Oldfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Von Thronstahl - Mitternachtsberg Vom Mitternachtsberg erhebt sich die Glut entgegen der Spötter Zorn im Schöpfungslicht strahlt neu der Tag und segnet das reifende Korn im Mitternachtsberg glüht schwarzer Stein wie die Sonne so weiß von dort aus waren wir gesandt das Starre zu brechen wie Eis Im Mitternachtsberg brennt ein Feuer so tief denen die auserkoren im Namen dessen, der uns berief, sind wir einander verschworen. Glüh’ schwarzer Stein im Mitternachtsberg wie die Sonne so weiß ....wie die Sonne so weiß ....wie die Sonne so weiß Flamme, ungestümer Geist, wie Feuer gegen Dunkel und Eis. ....gegen Dunkel und Eis. Und liegt Deine Seele in tiefem Schlaf noch Und scheint auch dein gefroren Zum Zwecke dich zu erheben Wurden wir wieder geboren. Ich weiß unser Licht zu erheben Von kommender Frucht raunt die Saat Mir träumt von Ernte und Leben Wille befiehl mich zur Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sido- goldjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Von Thronstahl - Mitternachtsberg Vom Mitternachtsberg erhebt sich die Glut entgegen der Spötter Zorn im Schöpfungslicht strahlt neu der Tag und segnet das reifende Korn im Mitternachtsberg glüht schwarzer Stein wie die Sonne so weiß von dort aus waren wir gesandt das Starre zu brechen wie Eis Im Mitternachtsberg brennt ein Feuer so tief denen die auserkoren im Namen dessen, der uns berief, sind wir einander verschworen. Glüh’ schwarzer Stein im Mitternachtsberg wie die Sonne so weiß ....wie die Sonne so weiß ....wie die Sonne so weiß Flamme, ungestümer Geist, wie Feuer gegen Dunkel und Eis. ....gegen Dunkel und Eis. Und liegt Deine Seele in tiefem Schlaf noch Und scheint auch dein gefroren Zum Zwecke dich zu erheben Wurden wir wieder geboren. Ich weiß unser Licht zu erheben Von kommender Frucht raunt die Saat Mir träumt von Ernte und Leben Wille befiehl mich zur Tat. Hiess es nicht mal dass die nsbm machen? is da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.