Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bald gar nichts mehr, wenn dieses Blag weiter hier mit seiner scheiss Tröte die Straße hoch und runter rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Limp Bizkit - Lonely World is das nich der eine der von eminem zerfetzt wurde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal-Freak666 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 is das nich der eine der von eminem zerfetzt wurde :emot-raise: da fragst du mich was...keine ahnung aber mit wem hatte eminem noch keinen stress? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 da fragst du mich was...keine ahnungaber mit wem hatte eminem noch keinen stress? nein ich weiss sogart wieso er hatte mit everlast stress dann wollte limp bizkit ein disstrack gegen everlast machen er hat es abgelehnt und am nächsten tag war er mit everlast im studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal-Freak666 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und seitdem ham se beef oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bushid feat.Kay One - Fackeln im Wind http://www.youtube.com/watch?v=4UtM9xTVFdQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und seitdem ham se beef oder was? ne em hat ihn einmal gedisst und dann kan nix mehr von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=oiFUHGnoBZc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=4UtM9xTVFdQ Hammer Lied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Uwu Lena - Schland oh Schland Bor ist das schlecht Da muss wenigstens was gutes hinterher, damit man akustisch nicht untergeht: Phil Collins - In the Air tonight Alles auf Antenne Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wisin y Yandel - Sexy Movimiento Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 System of a Down - B.Y.O.B. ...und das auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 System of a Down - B.Y.O.B....und das auf der Arbeit. Hat style Zum thema : Dj bl3nd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Der Stille lausche ich grade um nicht auszurasten bei Tomb Raider Underworld beim letzten Relikt^^ Hach herrlcihe Stille... und wenn ich das gepackt hab werde ich mir was Speed- oder Deathmetal reindröhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 sidney sampsons riverside ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hach herrlcihe Stille... und wenn ich das gepackt hab werde ich mir was Speed- oder Deathmetal reindröhnen Du nimmst mir die worte aus dem Mund! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mos Def - Sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bei mir läuft gerade Bullet for my Valentine - Pleasure and Pain vom neuen Album Fever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.