Ghetto_Jumper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 257ers - Persönlicher Weckruf Du hast ne Email^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Du hast ne Email^^ hast ne antwort respekt,is echt gut ! wie machste die nochma ! find ich echt super,könnte man perfekt nen rap drüberlgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hast ne antwort respekt,is echt gut ! wie machste die nochma ! find ich echt super,könnte man perfekt nen rap drüberlgen... ch mach sie mit FL8 (Fruty Loops). Mach eher den deepen Style. Aber auch ein wenig Aggro. Für nichtversteher Deep = ruhige Art, Aggro = aggresive Art. Hauptsächlich in Rap-Style. Man kann darauf rappen. Die Beats entstehen so, wie ich gerade drauf bin. Brauch oft ca. 4-5 Tage für ein Beat. Ich fang verschiedene an und mach bei anderen noch nicht fertige Beats weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Eins der besten Lieder für mich ever http://www.youtube.com/watch?v=b6cq56mKcZQ hach da kommen erinnerungen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Eins der besten Lieder für mich ever http://www.youtube.com/watch?v=b6cq56mKcZQ hach da kommen erinnerungen hoch sehr schönes Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Eins der besten Lieder für mich ever http://www.youtube.com/watch?v=b6cq56mKcZQ hach da kommen erinnerungen hoch richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Eins der besten Lieder für mich ever http://www.youtube.com/watch?v=b6cq56mKcZQ hach da kommen erinnerungen hoch Toxicity und Bounce sind aber geiler Aber Toxicity ist eines der besten Rockalben der letzten 20 Jahren Topic: Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Toxicity und Bounce sind aber geiler Aber Toxicity ist eines der besten Rockalben der letzten 20 Jahren Topic: Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich Ja Toxicity mag ich auch, verbinde damit nur nicht soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Katy Perry - California Girls Kid CuDi - That Tree <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sehr geiles Teil , wundert mich das den noch niemand entdeckt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Katy Perry - California Girls Lustig an Katy Perry find ich ja, wie sie sich über das neue Video von Lady Gaga aufregt und es (weil sie als Nonne auftritt) blasphemisch nennt. Da stell ich mir folgende Frage: Wenn gleichgeschlechtliche Liebe genauso Blasphemie ist, warum hat Katy Perry ein Mädchen geküsst und es gemocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Lustig an Katy Perry find ich ja, wie sie sich über das neue Video von Lady Gaga aufregt und es (weil sie als Nonne auftritt) blasphemisch nennt.Da stell ich mir folgende Frage: Wenn gleichgeschlechtliche Liebe genauso Blasphemie ist, warum hat Katy Perry ein Mädchen geküsst und es gemocht? Frag sie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 System of a Down - Holy Mountains Eines der wenigen neuen Lieder auf denen Malakian nicht so aktiv mitsingt und deshalb eines meiner Favoriten ist. x) (Gibt nur Live Version, Studio Version ist in Deutschland über Youtube nicht gestattet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ob ihrs glaubt oder nich ich höre das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Linkin Park - Live Stuttgart 2009 [Es war sooo geil!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ob ihrs glaubt oder nich ich höre das hier Freaky, ich joine mit David Hasselhoff for Bundeskanzler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Madcon - Glow http://www.youtube.com/watch?v=EHvBiQYbADI&feature=related einfach Hamma der Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Den Kommentator von Fifa Wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal-Freak666 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Limp Bizkit - Lonely World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Technobase.fm , We aRe oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.