Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade..."-Thread (Regeln im Startpost)

Gast

Recommended Posts

hast ne antwort :D

respekt,is echt gut !

wie machste die nochma ! find ich echt super,könnte man perfekt nen rap drüberlgen...

ch mach sie mit FL8 (Fruty Loops). Mach eher den deepen Style. Aber auch ein wenig Aggro. Für nichtversteher Deep = ruhige Art, Aggro = aggresive Art. Hauptsächlich in Rap-Style. Man kann darauf rappen. Die Beats entstehen so, wie ich gerade drauf bin. Brauch oft ca. 4-5 Tage für ein Beat. Ich fang verschiedene an und mach bei anderen noch nicht fertige Beats weiter^^

Katy Perry - California Girls

Lustig an Katy Perry find ich ja, wie sie sich über das neue Video von Lady Gaga aufregt und es (weil sie als Nonne auftritt) blasphemisch nennt.

Da stell ich mir folgende Frage: Wenn gleichgeschlechtliche Liebe genauso Blasphemie ist, warum hat Katy Perry ein Mädchen geküsst und es gemocht?

Lustig an Katy Perry find ich ja, wie sie sich über das neue Video von Lady Gaga aufregt und es (weil sie als Nonne auftritt) blasphemisch nennt.

Da stell ich mir folgende Frage: Wenn gleichgeschlechtliche Liebe genauso Blasphemie ist, warum hat Katy Perry ein Mädchen geküsst und es gemocht?

Frag sie ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...