StilvorTalent Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Absolut geile Melodie in dem Titel. Der Bass geht auch vollkommen in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich höre meine eigenen Beats da ich selbst Musik mache^^ Zurzeit Beat 108 echt ? cool,wie machste denn die Beats ? und mit welchem prggi und welcher style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Fettes Brot? Fanta Vier? Ähm jetzt im Ernst? Find da Chakuza, Bizzy Montana und Nazar einfeutig besser. Chakuza und Bizzy sind meiner Meinung nach sogar die besten deutschen Rapper die es gibt. x) Chakuza: Bizzy Montana: Hör ziemlich oft Bushido & co. Also EGJ halt. Leute, ist ja egal was die für Rapper sind. Darum muss man ja nicht gleich fikaler werden^^ Ist doch nur Musik, den einen gefällt, es den anderen nicht. Wir "Hopper" sagen ja auch "Boah, ACDC, ja IGITT die stinken usw." Wir wissen das es nur Musik ist, die nicht jedem gefallen muss. Und übrigens Chakuza ist ein Österreicher & kommt aus Linz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 echt ? cool,wie machste denn die Beats ? und mit welchem prggi und welcher style Ich mach sie mit FL8 (Fruty Loops). Mach eher den deepen Style. Aber auch ein wenig Aggro. Für nichtversteher Deep = ruhige Art, Aggro = aggresive Art. Hauptsächlich in Rap-Style. Man kann darauf rappen. Die Beats entstehen so, wie ich gerade drauf bin. Brauch oft ca. 4-5 Tage für ein Beat. Ich fang verschiedene an und mach bei anderen noch nicht fertige Beats weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Absolut geile Melodie in dem Titel. Der Bass geht auch vollkommen in Ordnung. Das ist echt das schrecklichste was ich je gehört hab Also okay House, Elektro oder Drm n Bass gehn ja noch.. aber was ist das??? 3 Minuten en Rhythmus der sich nicht großartig ändert... Da pack ich Crysis in mein PC und wenn sichs aufhängt während ner Schießerei oder so, dann hört sich das auch so an... la verdad ist einzig und allein das hier: Und das ist aml übergeil... kein Text nur Musik. lateinamerikanisch traditionell...boah das ist so geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich mach sie mit FL8 (Fruty Loops). Mach eher den deepen Style. Aber auch ein wenig Aggro. Für nichtversteher Deep = ruhige Art, Aggro = aggresive Art. Hauptsächlich in Rap-Style. Man kann darauf rappen. Die Beats entstehen so, wie ich gerade drauf bin. Brauch oft ca. 4-5 Tage für ein Beat. Ich fang verschiedene an und mach bei anderen noch nicht fertige Beats weiter^^ okay,coole sache kannste da ma was uppen evtl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Könnt dir ein per E-Mail schicken, denn bei You-Tube kann ihn sich dann jeder kostenlos downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 no problemo,ich schreib dir meine adresse btt : http://www.youtube.com/watch?v=0Qk9NzAPOKQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Lil Wayne - A Nightmare on Rikers Island Lil's neues Album ... ganz gut bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Vader - Forwarts To Die! Chef hat URlaub, da kann man an der Arbeit wenigstens Musik hören^^. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 257ers - Persönlicher Weckruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 BreakZ.us Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 The Gossip - Heavy Cross (Fred Falke Remix) http://www.youtube.com/watch?v=Y1hjJwZnSN4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich höre grad das verbraucher hinweis harte texte , muss ich das erwähnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=oGdX17vBeNw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Der bei 1:02 sieht genauso aus wie das gfemalte Bild bei mir im "Dies Das" Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=cZz31vZdlVg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warriors of the World von Manowar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.