ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 )aber es gibt ja meinungsfreiheit klar natürlich ich meins ja auch nicht böse Nein? Immer noch Kollegah. der ist sowieso ein troll und ist auch nur auf die "Aggro" schiene aufgesprungen SORRY JUNGS WILL DA KEINEN ANPISSEN ABER DEUTSCHER HIP HOP IST SOWAS VON TOT !!! ALLES KLEINE GNOME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 BESTER deutsche Hip Hop "ein kasten bier und dübel die wo brennen ; des ist so wie wir in münchen hängen" Das ist mal sowas von grauenhaft. Aber wie man schon sagte, Blumio und Kool Savas sind eindeutig in der Hip Hop-Bundesliga, mittlerweile auch Sido sowie Samy Deluxe, die alten Fettes Brot, die fantastischen Vier oder die alten Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein? Immer noch Kollegah. war klar aber ausser fanpost mag ich seine lieder nich ich meine er schläft während dem rappen ast ein aber wie schon gesagt meinungsfreiheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 klar natürlich ich meins ja auch nicht böse der ist sowieso ein troll und ist auch nur auf die "Aggro" schiene aufgesprungen SORRY JUNGS WILL DA KEINEN ANPISSEN ABER DEUTSCHER HIP HOP IST SOWAS VON TOT !!! ALLES KLEINE GNOME einer der besten rapper aller zeit rappt aber immer noch http://www.youtube.com/watch?v=EPphwHblwek und jay z is auch nich sooo schlecht ausserdem wollt ich damit auch nich sagen das dus böse gemeint hast sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das ist mal sowas von grauenhaft.Aber wie man schon sagte, Blumio und Kool Savas sind eindeutig in der Hip Hop-Bundesliga, mittlerweile auch Sido sowie Samy Deluxe, die alten Fettes Brot, die fantastischen Vier oder die alten Beginner sparch der punk ah nein weiß ja .. straight edge zecken musik :emot-raise: Edit : und ach ja fanta 4 , beginner , fettes brot ??? alles klar ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 war klar aber ausser fanpost mag ich seine lieder nich ich meine er schläft während dem rappen ast ein aber wie schon gesagt meinungsfreiheit Ich glaube eher, dass du einschläfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich glaube eher, dass du einschläfst. wenn ich ihn rappen höre schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wenn ich ihn rappen höre schon Hehe. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 sparch der punkah nein weiß ja .. straight edge zecken musik :emot-raise: Edit : und ach ja fanta 4 , beginner , fettes brot ??? alles klar ...... Da sieht man, dass du keine Ahnung von Hip Hop hast. Wer hat den deutschsprachigen Hip Hop in Deutschland salonfähig gemacht? Das waren die Szenen aus Stuttgart und Hamburg. Deine komische Truppe verfehlt ja jeden Beat, dagegen ist selbst Rudolf Scharping ein Guitar Hero-Gott. Die könnten wahrscheinlich nichtmals bei Alle meine Entchen mit dem Beat gehen. Also bezeichne so ne Rotze nicht als besten deutschsprachigen Hip Hop, solange Kool Savas noch nicht tot oder vergessen ist. @kazigor, wir sprechen vom deutschsprachigen Hip Hop und Eminem ist nicht deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Da sieht man, dass du keine Ahnung von Hip Hop hast. Wer hat den deutschsprachigen Hip Hop in Deutschland salonfähig gemacht? Das waren die Szenen aus Stuttgart und Hamburg.Deine komische Truppe verfehlt ja jeden Beat, dagegen ist selbst Rudolf Scharping ein Guitar Hero-Gott. Die könnten wahrscheinlich nichtmals bei Alle meine Entchen mit dem Beat gehen. Also bezeichne so ne Rotze nicht als besten deutschsprachigen Hip Hop, solange Kool Savas noch nicht tot oder vergessen ist. ja ja .. der "blumentopf-fanta4-beginner" ich hab dich lieb hip hop voll geilo ey ........ junge du hast kein plan hast du immernoch kein bierchen getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kool Savas ist und bleibt der King des deutschen Raps. Im Amiland Eminem, Jay-Z und Kanye West. B2T: Höre grad das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 und mal wieder bin ich der einzige der recht hat übrigens hör ich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja ja .. der "blumentopf-fanta4-beginner" ich hab dich lieb hip hop voll geilo ey ........ junge du hast kein plan hast du immernoch kein bierchen getrunken Lern erstmal die Geschichte von Hip Hop, bevor du hier noch weiter so ne Rotze postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Lern erstmal die Geschichte von Hip Hop, bevor du hier noch weiter so ne Rotze postest. was für geschichte du held ist mir doch scheiß egal ob fanta 4 , 3p und diese clowns hip hop in deutschland etabliert haben ist trotzdem scheiße hast nicht draus gelernt was fury geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kool Savas ist und bleibt der King des deutschen Raps.Im Amiland Eminem, Jay-Z und Kanye West. B2T: Höre grad das hier: aber kanye west und jay-z machen immer mehr r&b:banghead: eminem is meiner meinung der einzige gute und echte rapper heutzutage;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 aber kanye west und jay-z machen immer mehr r&b:banghead:eminem is meiner meinung der einzige gute und echte rapper heutzutage;) Nas , EPMD , alles Rawkus , DMX , ALTE ( !!!!!! ) Mobb Deep sachen , Kool G Rap , Beatnuts , Mos Def , Rakim , alte Wu Tang Sachen , etc. .......... Edit : und veggie komm einer noch ... hab grad so bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nas , EPMD , alles Rawkus , DMX , ALTE ( !!!!!! ) Mobb Deep sachen , Kool G Rap , Beatnuts , Mos Def , Rakim , alte Wu Tang Sachen , etc. .......... Edit : und veggie komm einer noch ... hab grad so bock ich sprech ja von heute und da is em nunmal der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich sprech ja von heute und da is em nunmal der beste ich mag ihn , 50 , gayunit und co. nicht so sehr marshall maters lp war seine letzte gute -------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich sprech ja von heute und da is em nunmal der beste Eminem ist ja noch der einzige Rapper, der mit seinem oldschooligerem Sound Erfolg hat. Wobei man sich schon fragt, was andere Größen wie Busta Rhymes, Snoop Dogg oder Dr. Dre machen. Die Chronics-Alben waren stark und aufgrund dieser ganzen R'n'B-Welle sind solche Alben auch mal wieder notwendig, um darzustellen, dass Hip Hop und Rap nicht das ist, was Lil'Kim ständig rumeiert. Wo wir gerade beim Thema sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Eminem ist ja noch der einzige Rapper, der mit seinem oldschooligerem Sound Erfolg hat. Wobei man sich schon fragt, was andere Größen wie Busta Rhymes, Snoop Dogg oder Dr. Dre machen. Die Chronics-Alben waren stark und aufgrund dieser ganzen R'n'B-Welle sind solche Alben auch mal wieder notwendig, um darzustellen, dass Hip Hop und Rap nicht das ist, was Lil'Kim ständig rumeiert. und da geb ich dir absolut recht obgleich ich mit snoop immer so bischen probleme hab mit seinem "jizzle my dizzle wizzle sowiesodizzle" getue schau geht doch Edit : und auch ich hab ein gutes lied für dich http://www.youtube.com/watch?v=oqmH493JEpA DAS ist guter Eminem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.