Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade..."-Thread (Regeln im Startpost)

Gast

Recommended Posts

BESTER deutsche Hip Hop

"ein kasten bier und dübel die wo brennen ; des ist so wie wir in münchen hängen"

Das ist mal sowas von grauenhaft.

Aber wie man schon sagte, Blumio und Kool Savas sind eindeutig in der Hip Hop-Bundesliga, mittlerweile auch Sido sowie Samy Deluxe, die alten Fettes Brot, die fantastischen Vier oder die alten Beginner

klar natürlich ich meins ja auch nicht böse :)

der ist sowieso ein troll und ist auch nur auf die "Aggro" schiene aufgesprungen

SORRY JUNGS WILL DA KEINEN ANPISSEN ABER DEUTSCHER HIP HOP IST SOWAS VON TOT !!! ALLES KLEINE GNOME

einer der besten rapper aller zeit rappt aber immer noch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EPphwHblwek

und jay z is auch nich sooo schlecht

ausserdem wollt ich damit auch nich sagen das dus böse gemeint hast sry ;)

Das ist mal sowas von grauenhaft.

Aber wie man schon sagte, Blumio und Kool Savas sind eindeutig in der Hip Hop-Bundesliga, mittlerweile auch Sido sowie Samy Deluxe, die alten Fettes Brot, die fantastischen Vier oder die alten Beginner

sparch der punk

ah nein weiß ja .. straight edge

zecken musik :emot-raise:

;)

Edit : und ach ja fanta 4 , beginner , fettes brot ??? alles klar ...... :rofl:

sparch der punk

ah nein weiß ja .. straight edge

zecken musik :emot-raise:

;)

Edit : und ach ja fanta 4 , beginner , fettes brot ??? alles klar ...... :rofl:

Da sieht man, dass du keine Ahnung von Hip Hop hast. Wer hat den deutschsprachigen Hip Hop in Deutschland salonfähig gemacht? Das waren die Szenen aus Stuttgart und Hamburg.

Deine komische Truppe verfehlt ja jeden Beat, dagegen ist selbst Rudolf Scharping ein Guitar Hero-Gott. Die könnten wahrscheinlich nichtmals bei Alle meine Entchen mit dem Beat gehen. Also bezeichne so ne Rotze nicht als besten deutschsprachigen Hip Hop, solange Kool Savas noch nicht tot oder vergessen ist.

@kazigor, wir sprechen vom deutschsprachigen Hip Hop und Eminem ist nicht deutsch ;)

Da sieht man, dass du keine Ahnung von Hip Hop hast. Wer hat den deutschsprachigen Hip Hop in Deutschland salonfähig gemacht? Das waren die Szenen aus Stuttgart und Hamburg.

Deine komische Truppe verfehlt ja jeden Beat, dagegen ist selbst Rudolf Scharping ein Guitar Hero-Gott. Die könnten wahrscheinlich nichtmals bei Alle meine Entchen mit dem Beat gehen. Also bezeichne so ne Rotze nicht als besten deutschsprachigen Hip Hop, solange Kool Savas noch nicht tot oder vergessen ist.

ja ja .. der "blumentopf-fanta4-beginner" ich hab dich lieb hip hop :rofl:

voll geilo ey ........

junge du hast kein plan :rofl:

hast du immernoch kein bierchen getrunken :lol:

ja ja .. der "blumentopf-fanta4-beginner" ich hab dich lieb hip hop :rofl:

voll geilo ey ........

junge du hast kein plan :rofl:

hast du immernoch kein bierchen getrunken :lol:

Lern erstmal die Geschichte von Hip Hop, bevor du hier noch weiter so ne Rotze postest.

Kool Savas ist und bleibt der King des deutschen Raps.

Im Amiland Eminem, Jay-Z und Kanye West.

B2T:

Höre grad das hier:

aber kanye west und jay-z machen immer mehr r&b:banghead:

eminem is meiner meinung der einzige gute und echte rapper heutzutage;)

aber kanye west und jay-z machen immer mehr r&b:banghead:

eminem is meiner meinung der einzige gute und echte rapper heutzutage;)

Nas , EPMD , alles Rawkus , DMX , ALTE ( !!!!!! ) Mobb Deep sachen , Kool G Rap , Beatnuts , Mos Def , Rakim , alte Wu Tang Sachen , etc. .......... ;)

Edit : und veggie komm einer noch :rofl: ... hab grad so bock :rofl:

Nas , EPMD , alles Rawkus , DMX , ALTE ( !!!!!! ) Mobb Deep sachen , Kool G Rap , Beatnuts , Mos Def , Rakim , alte Wu Tang Sachen , etc. .......... ;)

Edit : und veggie komm einer noch :rofl: ... hab grad so bock :rofl:

ich sprech ja von heute

und da is em nunmal der beste

ich sprech ja von heute

und da is em nunmal der beste

Eminem ist ja noch der einzige Rapper, der mit seinem oldschooligerem Sound Erfolg hat. Wobei man sich schon fragt, was andere Größen wie Busta Rhymes, Snoop Dogg oder Dr. Dre machen. Die Chronics-Alben waren stark und aufgrund dieser ganzen R'n'B-Welle sind solche Alben auch mal wieder notwendig, um darzustellen, dass Hip Hop und Rap nicht das ist, was Lil'Kim ständig rumeiert.

Wo wir gerade beim Thema sind:

Eminem ist ja noch der einzige Rapper, der mit seinem oldschooligerem Sound Erfolg hat. Wobei man sich schon fragt, was andere Größen wie Busta Rhymes, Snoop Dogg oder Dr. Dre machen. Die Chronics-Alben waren stark und aufgrund dieser ganzen R'n'B-Welle sind solche Alben auch mal wieder notwendig, um darzustellen, dass Hip Hop und Rap nicht das ist, was Lil'Kim ständig rumeiert.

und da geb ich dir absolut recht

obgleich ich mit snoop immer so bischen probleme hab mit seinem "jizzle my dizzle wizzle sowiesodizzle" getue

schau geht doch :lol:

Edit : und auch ich hab ein gutes lied für dich

http://www.youtube.com/watch?v=oqmH493JEpA

DAS ist guter Eminem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...