Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und weil er Onkelz hört (die allerverlogenste Band im ganzen Land ) soll er gesperrt werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und weil er Onkelz hört (die allerverlogenste Band im ganzen Land ) soll er gesperrt werden?? Nein, nicht allgemein! Wegen eines Liedes der Band! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Nein, nicht allgemein! Wegen eines Liedes der Band! Und warum? er hats doch zensiert... Wenn ich Sleipnir - Meine Welt poste meckerst du schliesslich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Sonic-syndicate Danke schön fürs verteidigen @Napstärhead Habs doch zensiert?:emot-raise: Und wieso sind die onkelz verlogen? versteh ich grade nicht ?:emot-raise: (hab das lied mal ganz rausgenommen, damit der streit nicht weiter geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Und warum?er hats doch zensiert... Wenn ich Sleipnir - Meine Welt poste meckerst du schliesslich auch nicht Weil ich das bisher nicht gesehen habe, aber dann weiß ich wenigstens, warum ich dich absolut unsympathisch finde @Sonic-syndicate Danke schön fürs verteidigen @Napstärhead Habs doch zensiert?:emot-raise: Und wieso sind die onkelz verlogen? versteh ich grade nicht ?:emot-raise: (hab das lied mal ganz rausgenommen....) (das ist zumindest ein Anfang) Warum sind die Onkelz verlogen? Wie du ja bestimmt weisst, haben die Onkelz der 90er sich immer gegen die deutschen Medien gewandt. So weit ok, aber wieso fügen sich die Böhsen Onkelz dann MTV und Viva und drehen ein Musikvideo? Es hiess immer "Die Medien hassen uns", "Wir haben es ohne euch geschafft" und "Scheiss Medien", warum also dieser Sinneswandel? Und vor allem, warum muss dann ein Song wie "Keine Amnestie für MTV" hinterhergeschmissen werden, wenn sie es vorher doch wussten? Ich halte das für charakterlos und unglaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 HGich.T - Tanke Um mal wieder ein bisschen frieden hier reinzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weil ich das bisher nicht gesehen habe, aber dann weiß ich wenigstens, warum ich dich absolut unsympathisch finde mag sein dass das auf gegenseitigkeit beruht:) HG is cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 (das ist zumindest ein Anfang) Warum sind die Onkelz verlogen? Wie du ja bestimmt weisst, haben die Onkelz der 90er sich immer gegen die deutschen Medien gewandt. So weit ok, aber wieso fügen sich die Böhsen Onkelz dann MTV und Viva und drehen ein Musikvideo? Es hiess immer "Die Medien hassen uns", "Wir haben es ohne euch geschafft" und "Scheiss Medien", warum also dieser Sinneswandel? Und vor allem, warum muss dann ein Song wie "Keine Amnestie für MTV" hinterhergeschmissen werden, wenn sie es vorher doch wussten? Ich halte das für charakterlos und unglaubwürdig. (Wieso ein anfang? ich dachte das war das was dich gestört hatte? :emot-raise:) Naja, gut hauptsache hier streitet keiner mehr Für mich sin die onkelz trotz allem das beste was die Deutsche musikszene zu bieten hat (hatte ) Is nur meine persönliche sicht, geschmäcker sin ja verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 (Wieso ein anfang? ich dachte das war das was dich gestört hatte? :emot-raise:)Naja, gut hauptsache hier streitet keiner mehr Für mich sin die onkelz trotz allem das beste was die Deutsche musikszene zu bieten hat (hatte ) Is nur meine persönliche sicht, geschmäcker sin ja verschieden Naja, das beste, was die deutsche Musikszene zu bieten hat sind die hier http://www.youtube.com/watch?v=VGT39Ggmp24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Naja, das beste, was die deutsche Musikszene zu bieten hat sind die hierhttp://www.youtube.com/watch?v=VGT39Ggmp24 Finde eher das das hier das beste ist was der deutsche Markt zu bieten hat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Finde eher das das hier das beste ist was der deutsche Markt zu bieten hat: Naja, ich glaube, es geht eher erstmal um die Popkultur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Naja, ich glaube, es geht eher erstmal um die Popkultur Ja dann würde ich aber auch eher Rammstein nehmen! Obwohl der gute alte Marius Müller auch nen Knaller ist/war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ja dann würde ich aber auch eher Rammstein nehmen! Obwohl der gute alte Marius Müller auch nen Knaller ist/war Ich glaube, da können wir einige Namen nennen von deutschen Bands, die auch international was reißen: Rammstein, Toten Hosen, Nena, Scorpions, Scooter oder Tokio Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die beste Band der Welt - Schunder-Song:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Und natürlich Herbert Grönemeyer: Einer meiner Lieblingssongs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Finist - Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Muscles - Sweaty (Shazam Remix) i-wie ist das n geiler song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Eminem - Despicable Freestyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Frittenbude - Hildegard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dropkick Murphys - Wild Rover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.