Gast Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Die Toten Hosen - Raise your Voice (live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 www.technobase.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Dragonforce-Guitar Solos Einfach nur genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Lose my mind - Joung Jeezy ft. Plies sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kategorie C-Komme mit uns http://www.youtube.com/watch?v=F9TkryhrP2A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gladiator - Soundtrackt (fragt mich nicht warum)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gladiator - Soundtrackt (fragt mich nicht warum)^^ Warum hörste den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Disturbed - The Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Billy Talent - Red Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 green day - boulevard of broken dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 All That Remains - This calling All That Remains - Two weeks All That Remains - Not Alone All That Remains - Whispers Dope - Die Motherfucker Dope - Im back Dope - You Spin me right round Böhse onkelz - Mädchen Böhse onkelz - Wenn wir einmal engel sind Böhse onkelz - Willkommen Böhse onkelz - Erkennen sie die melodie Böhse onkelz - Tot geboren Böhse onkelz - Kirche Böhse onkelz - Eine nacht die niemals endet Hollywood Undead - Young Hollywood Undead - Undead Hollywood Undead - Dove and grenade Hollywood Undead - Everywhere i go Hollywood Undead - No. 5 JBO - Ich sag J.B.O. JBO - Ein Guter Tag zum Sterben JBO - Ich Liebe dir JBO - Der Ossi sucht das glück Jo das sind jetzt mal die "am meisten gehört: Heute" Lieder von meine iPod (Hab noch n paar ausgelassen weil ich net weiss ob ich dei hier posten darf lol ) Naja wie man sieht steh ich auf rock/metal und alles was in die richtung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kontor Top of the Clubs Vol. 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 All That Remains - This callingAll That Remains - Two weeks All That Remains - Not Alone All That Remains - Whispers Dope - Die Motherfucker Dope - Im back Dope - You Spin me right round Böhse onkelz - Mädchen Böhse onkelz - Wenn wir einmal engel sind Böhse onkelz - Willkommen Böhse onkelz - Erkennen sie die melodie Böhse onkelz - Tot geboren Böhse onkelz - Kirche Böhse onkelz - ****** raus Böhse onkelz - Eine nacht die niemals endet Hollywood Undead - Young Hollywood Undead - Undead Hollywood Undead - Dove and grenade Hollywood Undead - Everywhere i go Hollywood Undead - No. 5 JBO - Ich sag J.B.O. JBO - Ein Guter Tag zum Sterben JBO - Ich Liebe dir JBO - Der Ossi sucht das glück Jo das sind jetzt mal die "am meisten gehört: Heute" Lieder von meine iPod (Hab noch n paar ausgelassen weil ich net weiss ob ich dei hier posten darf lol ) Naja wie man sieht steh ich auf rock/metal und alles was in die richtung geht Ganz ehrlich? Wegen einem deiner Lieder sollteste wirklich gesperrt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jo das sind jetzt mal die "am meisten gehört: Heute" Lieder von meine iPod (Hab noch n paar ausgelassen weil ich net weiss ob ich dei hier posten darf lol ) Naja wie man sieht steh ich auf rock/metal und alles was in die richtung geht lol, wieso solltest du nicht dürfen @ napstar: stell dich doch nicht so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ganz ehrlich? Wegen einem deiner Lieder sollteste wirklich gesperrt werden! Weshalb denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weshalb denn? Mal davon abgesehen, dass die Böhsen Onkelz sowieso die verlogenste Band Deutschlands ist, aber ich denke, dass du weisst warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mal davon abgesehen, dass die Böhsen Onkelz sowieso die verlogenste Band Deutschlands ist, aber ich denke, dass du weisst warum onkelz verlogen hier, bayern untalentiert da... Was ist eigentlich dei Problem? an allem hast du was auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jedem das seine, was man hören möchte würde ich mal sagen ^^ Chipmunk - Savoir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 onkelz verlogen hier, bayern untalentiert da...Was ist eigentlich dei Problem? an allem hast du was auszusetzen Ich hab kein Problem. Es ist doch so, dass die Onkelz genauso verlogen sind wie die Medien, die sie selbst (!) jahrelang der Lüge bezichtigt haben. Warum brachten die Onkelz dann ein Video zu Dunkler Ort raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.