Pure Rampage Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Guitar Hero 3 auf Profi Handkrämpfe!!Ich hör grad: Chiddy Bang - Kids Glaub ich gern! das lied kennste bestimmt auch nur von brütal legend das is voll geil wie schnell die spielen Genau so siehts aus und die Solos sind echt weltklasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Noch einmal von Farid Bang. Mal was anderes und eine ganz neue Seite von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal-Freak666 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nightrage - Shed the blood http://www.youtube.com/watch?v=l1LTGAr2q1s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=SJu80JvkDMw&feature=related voll geil:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 the unforgiven von metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=SJu80JvkDMw&feature=relatedvoll geil:: echt voll geil^^ ich hör mal wieder Chiddy Bang - Kids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Verlorene Jungs - Biertrinken is wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Haha, das is geil kazigor http://www.youtube.com/watch?v=8tEGnAc3_f0&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nazar - Streetfighter Part 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Riot-Metal machine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Halt die Fresse 2 Nr.38 Bogy(ich finds lustig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Lay Down Rottens Reconquering the pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ..Tussen zu, die nicht richtig reden und sprechen können Die Mädchnegang und RTL2 FTW!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Erinnert mich von der Machart an "Nazi Rave Party" von DJ Racism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 boah ich hasse so mucke... vorallem mit so komischen altdeutschen namen.. da könnt ich kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ganz ruhig meine Herren is für mich einfach nur gut gemachte elektronisch Musik der Name unds Image,gut wenn se meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 War ja nicht gegen dich gerichtet... ich hab mich ja auf die Musik bezogen.. wenn du denkst Hip Hop ist kacke oder House, dann denk ich ja auch nciht gleich, ich sei angesprochen worden;) ... generell haben halt diese ganzen rechtsextremen Bands aus Deutschland so alte namen mim Touch ausm Militär... und wenn ich dann sowas hör und das Video , dann denkt man gleich an Hitler, der auf das abraved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 interessanter ansatz neee,aber ich hab mich scho auch intensiv mit der mukke beschäftigt,will mich ja net jeden scheiss reinziehn laos mit rechtsextrem ham die herzlich wenig zu tun,is einfach imagesache,EBM-Industrial-Szene provoziert halt gern now listening : [X]-RX - Insane P.S. : es gibt sogar guten HipHop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Now listening to "Red Right Hand" - Nick Cave Der Höhlennicki trifft meinen derzeitigen Seelenzustand am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.