carter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dendemann - Stumpf ist Trumpf bin sonst kein grosser fan von deutschem hip-hop und Dendemann aber der track und das video sind einfach nur hammer geil !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das Stück ist toll, weit besser als jede Scheisse, die diese Gaga rausschmeisst Ja und besser als so Opfer bei DSDS. Da sind ja nur echt welche die NIX wirklich NIX drauf haben Und diese Frau hat das gewisse Extra was vielen Möchtegern fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 immer wieder jein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 immer wieder jein .... Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? lalalalalalaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 The Pure and the tainted - von blue stahli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Paul Kalkbrenner - Sky and Sand http://www.youtube.com/watch?v=JGg7yuWtM9A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gestöhne vom Raab auf DVD http://www.youtube.com/watch?v=XRYulO0aVtM&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Fler feat Sonny Black - Mit dem BMW <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Fler feat Sonny Black - Mit dem BMW <3 Und von wem hat Bushido das geklaut? White Town - Your Woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Und von wem hat Bushido das geklaut? White Town - Your Woman ja deswegen wurde er ja auch fest genommen,wegen Song-Klau sozusagen ah ok White town.werd gleich ma reinhören ^^ Edit:hmm seh da garkein vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich wollte das auch nicht vergleichen, es gehörte zum Topic. Sorry, ich wollt dich nicht verwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich wollte das auch nicht vergleichen, es gehörte zum Topic.Sorry, ich wollt dich nicht verwirren achso,ich dachte jetzt das sollte ein vergleich sein ^^,habs wohl missverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kanye West - Roses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 den neuen kurzfilm von lady gaga - Telephone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Eine Stimme die mir sagt "Schlagf nicht ein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 den neuen kurzfilm von lady gaga - Telephone Mein Beileid Topic: Bloodhound Gang - Pennsylvania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 den neuen kurzfilm von lady gaga - Telephone Sr, for off topic: Krasses Video. Kurzfilm passt auch ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal-Freak666 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Tenacious D - Tribute (live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.