TUGAY91® Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 haha was bistn du fürn türke hör dir leiber die lieder an die ich gepostet hab über dir ............................ Ich höre fast alles - US-HipHop, Rock, Classic, Jazz, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ja stimmt.. ich bin zwar kein türke aber selfmade G .. und höre auch alles.. selbst take on me von aha oder axel f. von harold faltermeyer ist auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=ORKwOg1sUMk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 k du willst krieg? du bekommst ihn... immer diese osmanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 k du willst krieg? du bekommst ihn... immer diese osmanen Ach, ich kenne tausende solcher Lieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 jo ich auch^^.... aber realGsstayG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also höre am liebsten rock,also toten hosen oder skillet,billy talent,rap ist auch ganz cool da hätte ich ein geiles lied: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 dasist nicht geil... das ist frauenfeindlich... schäm dich = geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Der is´n Komiker http://forum.trophies-ps3.de/groups/mc-vagina-fanboys.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja... ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 sry für dp: tight noch enger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 höre gerade Freeway - Clean My Closet von dem Mixtape Freelapse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/planetradio/new/frameset_modem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/planetradio/new/frameset_modem.html Das nenn ich Radio:cool2: Planet More Musik Radio:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das nenn ich Radio:cool2:Planet More Musik Radio:dozey: Ich Link hab ich eh von dir oder? Hätte nie gedacht, dass ein Radio-Sender es schafft 90% gute Musik zu spielen.. trifft genau meinen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die Toten Hosen - Keine Chance für die Liebe Schon ein Alter aber wirklich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Einer der besten deutschen Songs aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich Link hab ich eh von dir oder? Hätte nie gedacht, dass ein Radio-Sender es schafft 90% gute Musik zu spielen.. trifft genau meinen Geschmack. Ja glaub schon:biggrin5: Ich liebe diesen Sender. Immer die neuste Musik und die Sprecher sind auch alle hammer drauf:smile: So muss Radio sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mercenary-Lost Reality super song, der beste von dem album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=sOlTyBBXgl8&annotation_id=annotation_888359&feature=iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.