B_Wladi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Besser als Bushido ist er allemale, aber da der sowieso nichts kann (und seine "Fans" von Rap sowieso keine Ahnung haben), ist es kein WunderAber das hier ist sowieso besser http://www.youtube.com/watch?v=ltCxx8SFGXw das ist geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Guns´n´Roses - Welcome to the jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Was ihr labert:D Hip Hop/ Rap RuLeZ Ich hör schon seit letzter Woche nur Bushidos neues Album: Zeiten Ändern Sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Was ihr labert:DHip Hop/ Rap RuLeZ Ich hör schon seit letzter Woche nur Bushidos neues Album: Zeiten Ändern Sich! Bushido hat aber nichts mit Hip Hop/Rap zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bushido hat aber nichts mit Hip Hop/Rap zu tun Mit was denn dann Achtung jetzt kommt mit Ohrenschmerzen oder so:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Mit was denn dannAchtung jetzt kommt mit Ohrenschmerzen oder so:skep: Damit Sido nicht so schlecht dasteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Damit Sido nicht so schlecht dasteht Ich verstehe den Zusammenhang zwichen deinen Posts nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich verstehe den Zusammenhang zwichen deinen Posts nicht:skep: Tja, das ist dann dein Problem, welches allerdings nicht ändert, dass Zeiten ändern dich der schlechte deutsche Film aller Zeiten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Billy Talent-Pins and needles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 was Handy gerade so anbietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal-Freak666 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Volbeat - Maybellene I Hofteholder link: http://www.youtube.com/watch?v=tAK5EqdYkBw @FURT87: J.B.O. und FURT sind einfach genial!guter musikgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hör grad Dragonforce - Trough the fire and the flames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 voll auf die fresse geile daddelmukke;) @ metalfreak ja du siehste auf wacken... und ich muss arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Tja, das ist dann dein Problem, welches allerdings nicht ändert, dass Zeiten ändern dich der schlechte deutsche Film aller Zeiten ist Bla bla bla. Laber du schön:dozey: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Ich beschwer mich ja auch nicht über den Metall kram der hier gepostet wird:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also für judge etc einfach erste sahne: http://www.youtube.com/watch?v=oQlOR9aYFTc&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=cYa3eBJCdwg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 haha was bistn du fürn türke hör dir leiber die lieder an die ich gepostet hab über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.