Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jK_AIC97dMM]Be'lakor - Aspect - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 I'm sexy and I know it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Masters of Hardcore Podcast Episode 16 Angerfist Live @ MOH - The Depths of Despair!!! INNNNCCCCOOOOMMMMMMIIIINNNNGGGGG!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da ich es gerade selber lerne: Hakubo aus dem Naruto Shippuuden Soundtrack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZK4qgveLlTE]CHASE & STATUS FT. PLAN B 'END CREDITS' OFFICIAL VIDEO - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Alt, aber schön :lol: [url=http://www.youtube.com/watch?v=zl9e8e3Vowg]Polarkreis 18 - Allein Allein (Official Video HD/HQ) [Lyrics in Description] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RazZzorX Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Movetown feat. Nicco - Run it back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich höre gerade nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Keine Songs oder Videos, die rechtsradikales, rassistisches oder antisemitisches Gedankengut preist, fördert oder den Nationalsozialismus und den Holocaust verherrlicht! Keine Songs die Gewalt in jeglicher Form und Drogenkonsum verherrlichen. Videos und Texte mit sexuellem Inhalt (auch schon in der Verlinkung selbst), ob nun gesetzlich erlaubt oder nicht, werden gelöscht und die Poster verwarnt, Threadsperren verhängt und härter. Das ist hier immernoch ein Trophäen Forum und hier liest das juengere Puplikum auch mit. Über andere Plattformen könnt ihr das gern machen, wenns erlaubt ist..hier nicht! Lest euch die Forenregeln durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 dann fangen wir gleich mit der creme de la creme wieder an ich hör j coles album, einfach toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich höre gerade Troublemaker von Taio Cruz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Keine Songs oder Videos, die rechtsradikales, rassistisches oder antisemitisches Gedankengut preist, fördert oder den Nationalsozialismus und den Holocaust verherrlicht!Keine Songs die Gewalt in jeglicher Form und Drogenkonsum verherrlichen. Videos und Texte mit sexuellem Inhalt (auch schon in der Verlinkung selbst), ob nun gesetzlich erlaubt oder nicht, werden gelöscht und die Poster verwarnt, Threadsperren verhängt und härter Das ist hier immernoch ein Trophäen Forum und hier liest das juengere Puplikum auch mit. Über andere Plattformen könnt ihr das gern machen, wenns erlaubt ist..hier nicht! Lest euch die Forenregeln durch! eh klar ^^ aber zum Rest .. also kurz gesagt keine: Hip Hop/ Deutsch-Rap/Rock/Metall oder ein Grossteil von Pop Videos/Musik mehr :emot-raise: also Vorsicht an alle die hier gerne mal WIZ KHALIFA videos posten sind ja laut Forumsregel verboten .. eigentlich darfst nur noch Kinderlieder und Schlager posten fast alles andere verstößt gegen die Forumsregeln ohne worte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @carter: word! aber solange ich noch meine lieblingsbands wie zB banaroo oder big time rush posten darf ist die welt in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium (Album) [url]http://www.youtube.com/watch?v=i5HGnfqWAUE[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 eh klar ^^aber zum Rest .. also kurz gesagt keine: Hip Hop/ Deutsch-Rap/Rock/Metall oder ein Grossteil von Pop Videos/Musik mehr :emot-raise: also Vorsicht an alle die hier gerne mal WIZ KHALIFA videos posten sind ja laut Forumsregel verboten .. eigentlich darfst nur noch Kinderlieder und Schlager posten fast alles andere verstößt gegen die Forumsregeln ohne worte .. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GoANxLh87Ps]Florian Silbereisen - Glaub an das Leben 2009 - YouTube[/url] :better-than-expecte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 eh klar ^^aber zum Rest .. also kurz gesagt keine: Hip Hop/ Deutsch-Rap/Rock/Metall oder ein Grossteil von Pop Videos/Musik mehr :emot-raise: also Vorsicht an alle die hier gerne mal WIZ KHALIFA videos posten sind ja laut Forumsregel verboten .. eigentlich darfst nur noch Kinderlieder und Schlager posten fast alles andere verstößt gegen die Forumsregeln ohne worte .. Wir kõnnen den Thread auch gern komplett Video-Frei halten und ihr schreibt nur noch Titel und Interpreten...notfalls zensiert. Hab ich gar kein Problem damit. Kann sich jeder dann selbst raussuchen und anschauen. Find ich eigentlich noch besser die Idee. Tut ja nicht Not alles hier zu verlinken. Kann ihn alternativ auch gern dicht machen. Hab ich ueberhaupt kein Problem mit. Ich brauch Texte mit diversen Hardcoreinhalten (und darum gehts) hier nicht und Kinder schonmal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 das lustige is ja, das ich die ganzen lieder mit "hardcoreinhalten" von kindern kenne xDD aber wanye. b2t: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1uKCddg-f7g]Rammstein Waidmanns Heil-Lyrics - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.