mikkru Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 One Republic All the right moves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich höre gerade das hier : XDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 The Prodigy > Experience Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Fear Factory - Mechanize Watt für ein geiles album!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 The Game feat. Travis Baker - Dope Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 David Guetta - One Love bei Viva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Barcode - Fuck What you Say Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Unheilig - Spiegelbild http://www.youtube.com/watch?v=A6SU41TAYs8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hey, ich hätte da eine Frage an euch. Ich suche nämlich ein Lied und hoffe, dass jemand es kennt. Habe schon Google gefragt und da suchen mehrere Leute das Lied, leider kommen die selbst nicht auf die Lösung. Also der Anfang ist recht einprägend. Und der hört sich an wie eine Trompete ist ein house beat und klingt so tüt tü tü tü tü tü zwischen durch du du du du du und dan wieder tüt tü tü tüt tü tü kennt ihr denn? PS. Ich höre gerade: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ist das schon älter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ist das schon älter ? Was ist bei dir älter? Also neu ist es nicht. Mehr weiß ich auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Älter wäre jetzt so ab 10 Jahre gewesen. Hmmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also der Anfang ist recht einprägend. Und der hört sich an wie eine Trompete ist ein house beat und klingt so tüt tü tü tü tü tü zwischen durch du du du du du und dan wieder tüt tü tü tüt tü tü kennt ihr denn? Wenn man das Lied kennt, sollte man schon wissen, welches ich meine. Das Lied fällt ja doch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Mir aber wohl nicht Schade,hätte dir gerne geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hey, ich hätte da eine Frage an euch. Ich suche nämlich ein Lied und hoffe, dass jemand es kennt. Habe schon Google gefragt und da suchen mehrere Leute das Lied, leider kommen die selbst nicht auf die Lösung. Also der Anfang ist recht einprägend. Und der hört sich an wie eine Trompete ist ein house beat und klingt so tüt tü tü tü tü tü zwischen durch du du du du du und dan wieder tüt tü tü tüt tü tü kennt ihr denn? PS. Ich höre gerade: Na klar mein Song klauen http://www.youtube.com/watch?v=Fs2KmGW8zjQ Meinst du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich höre gerade Linkin Park Lying from you Ich liebe diese Band:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Na klar mein Song klauen http://www.youtube.com/watch?v=Fs2KmGW8zjQ Meinst du das ? 1. Nein leider. 2. Sry habe Trompete geschrieben. Pfeife würde wohl eher passen. ^^ Naja so eine hohe halt.. ist halt ein Beat. und am am Anfang ist nur dieser Ton tüt tü tü tü tü tü immer höher.. und dann du du du du und dann wieder tüt tü tü tü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bushido - Ich kann vergeben, doch nicht vergessen Nicht jedermanns Geschmack, aber meiner ganz bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 3OH!3 feat. Katy Perry -- Starstrukk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 alles von Lupe Fiasco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.