locke87 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hör mir grad die neue singel von necro an the human traffic king white slavery pt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Counterstrike flavour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Foo Fighters - Pretender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Necro - technician of execution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 FFN Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Necro - technician of execution sehr guter musik geschmack ^^ ich hör mir grad ill bill war is my destiny an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 sehr guter musik geschmack ^^ ich hör mir grad ill bill war is my destiny an Ebenso, Horrorcore und Juggalo Sachen sind echt cool. http://www.youtube.com/watch?v=ZdIFYSAbcM0&feature=related Sutter Kain - Cannibal Ferox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 yeah icp und so hörste auch ^^ haste auch schon das neue album von icp ?? hör grad soundtrack von oldboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Von ICP hab ich - Forgotten Freshness Vol 3 - Forgotten Freshness Vol 4 - Hallowicked Compilation - The Amazing Jeckel Brothers - Pendulum - The Calm - The Juggalo Show - The Riddle Box - The Ringmaster - The Tempest - Tunnel of Love - The Wraith Remix - Best Of Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 meiner meinung nach is great melinko das beste album von denen. das neue bang pow boom is zwar nicht schlecht aber auch nich so der ober knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 machine head - davidian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 in ca. 2 std. hör ich hirschleder live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Derzeit verschiedenes u.a.: Because of you - Ne-Yo Jay Z, Rihanna, Kanye West - Run this Town Linkin Park - Bleed it out & Faint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich hör grad kaela kimura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hör gerade den lärm meiner Maschinen in der Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 du arme sau jetzt noch arbeiten tust mir echt leid aber so is das nun mal mit schicht arbeit (ich geh da jetzt mal von aus das du sowas machst) hör jetzt den sympathy for lady vengeance soundtrack mit unhappy party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja richtig, und das das ganz Wochenende über. Dafür habe ich Mo,Di,Mi frei. Werde mir aber gleich mal mein Mp3 Player anstöpseln und zum 25436 mal das David Guetta Album anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 trivium - master of puppets metallica cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Daddy X - Everbody Must Get Stoned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich hör grad billy talent linkin park ne-yo flo rida david guetta edit: kanye west vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.