Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (The Lord Weird) Slough Feg - I Will Kill You/You Will Die (unglaublich geiler Songtitel ) Du hast mir mit dem Sleipnir-Titel voll den Ohrwurm gemacht:D sonst steh ich ja nicht so auf Balladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Du hast mir mit dem Sleipnir-Titel voll den Ohrwurm gemacht:Dsonst steh ich ja nicht so auf Balladen Alles gut für Deutschland? Ich mag den Song, besser als Alkoholiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Alles gut für Deutschland? Ich mag den Song, besser als Alkoholiker. Nein, Alkoholiker ist neben "Meine Welt" das geilste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nein, Alkoholiker ist neben "Meine Welt" das geilste;) Ich mag Alkoholiker nicht so gerne... Wenn man's jeden Morgen vor der Schule zu hören kriegt, geht einem das auf die Nerven Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich mag Alkoholiker nicht so gerne... Wenn man's jeden Morgen vor der Schule zu hören kriegt, geht einem das auf die Nerven Topic: Noch cooler ist es, wenn mans enmal die Woche hört anstatt zur Schule z gehen;) aber lassen wir das, hier schauen schliesslich auch minderjährige rein:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Eminem- not afraid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Herman`s Hermits - No milk today http://www.youtube.com/watch?v=ClQepFF-Sr0&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Pimp Code - We Are The Best (S&D Project feat. Fast Foot Remix) Es lebe Electro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Tarabas - Das neue Land (2010) [Album] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Tarabas - Das neue Land (2010) [Album] Joa shiqqt... bis zum "Gesang"^^ In meiner Meinung mit einer der besten Gitarrenstücke dies gibt: http://www.youtube.com/watch?v=aS-QjCC6K-U is halt klassisch^^ Das hör ich grad.. mal en Gegensatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Joa shiqqt... bis zum "Gesang"^^In meiner Meinung mit einer der besten Gitarrenstücke dies gibt: http://www.youtube.com/watch?v=aS-QjCC6K-U is halt klassisch^^ Das hör ich grad.. mal en Gegensatz^^ Magst du solche Stimmen nicht? Du solltest dir mal das Album "In Luft geritzt" von Dornenreich anhören. Atmosphärische Musik, ein lyrisches Kunstwerk & kein "Geschreie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Gegen Geschreie habe ich ncihts.. bin ziemlich tolerant was Musik angeht, wenn du meine 2 Links angeschaut hast oder zumindest weißt, was drin vorkommt, wirst du das schon mitbekommen ahben.. Hatebreed oder Motörhead hör ich ja auch.. nur gegen diese Art der Musik hab ich was.. wenn ich das höre denke ich an hohe Männerstimmen, Wälder, Thor , Heidentum ..ka. da ist iwas was ich ablehne Auch der name der band bzw. des Albums ist so .. merkwürdig^^ http://www.youtube.com/watch?v=q9muG4Y3iB4&feature=related Richtig geil ab 1:037... da fängt auchs Lied an^^ Oha, ab 5:08 ists auch übertriiieeben. *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Snoop Dogg - 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Liegt möglicherweise daran, dass es sich um Pagan Metal handelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Love the way you lie - Eminem, Rihanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 mad world - wise guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Shareefa - Home Wrecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Queen - I want to break free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Lobo I`d love you to want me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.