Gast Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Dass wir einen Musik-Thread haben ist ja bekannt. Aber der ist wohl nur zu Diskussionszwecken gedacht. Deswegen dacht ich mir, einen offiziellen Ich höre gerade...-Thread aufzumachen, wo ihr den anderen den Song/das nervige Geräusch erläutert, den ihr gerade hört. Beispiel: Eminem vs. Linkin Park - Just lose it numb EDIT: Da gewisse User hier auch Sachen posten, die die deutschen Gesetze überschreiten, wird eine Regel eingeführt, die ich bisher für eine Selbstverständlichkeit hielt: Keine Songs oder Videos, die rechtsradikales, rassistisches oder antisemitisches Gedankengut preist, fördert oder den Nationalsozialismus und den Holocaust verherrlicht! EDIT Coyote: Videos und Texte mit ausschliesslich sexuellem Inhalt (auch schon in der Verlinkung selbst), ob nun gesetzlich erlaubt oder nicht, werden gelöscht, die Poster verwarnt, Threadsperren verhängt und härter. Gleiches gilt fûr Gewaltverherrlichung jeglicher Art in den Texten sowie Verherrlichung von Drogenkonsum. Das ist hier immernoch ein Trophäen Forum und hier liest das juengere Puplikum auch mit. Über andere Plattformen könnt ihr das gern machen, wenns erlaubt ist..hier nicht! Siehe Forenregeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 bei mir läuft gerade: A guycalled Gerald - Hurry to go easy. geiler song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Naja grad nichts zu posten^^ DJ Scotty - The Black Pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Callejón - Es Regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 BVB lieder - 73min dann geht es endlich wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=wiFoM-I-12Q&feature=PlayList&p=9BEC49FC5FD27148&playnext=1&playnext_from=PL&index=20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=PW_yrWY-_hI Das beste tor Bundesliga Radio Jes BXB 1:4 HSV Lüdscheid blamiert sich Geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 http://classic.myvideo.de/watch/4293556/Jay_Z_La_La_La_Exuse_Me_Again http://www.youtube.com/watch?v=U8tpBIFSVfU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ...ein tierisches Pfeifen in den Ohren, da ich gestern bei einem Konzert war, das brutalst laut war. Aber Stoner Rock muß laut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das komplette Album Billy Talent III:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei mir läuft momentan Tenacious D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei mir läuft momentan Tenacious D Bei mir auch ^^ (Beelzeboss) I FUCKIN´ LOVE THIS BAND! THERE ARE THE BEST BAND EVER...PEROID! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei mir auch ^^ (Beelzeboss)I FUCKIN´ LOVE THIS BAND! THERE ARE THE BEST BAND EVER...PEROID! jop the best band in the world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Grad läuft Pitbull - I know you want me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei mir läuft momentan Tenacious D Endlich einer mit richtig guter Musik ! Bei mir läuft grad Sepultura ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Alexander Marcus - Papaya LoooooooooooooooL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Frei Wild- Land der Vollidioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Mtallica - All nightmare long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Alexander Marcus - Papaya LoooooooooooooooL Dacht schon ich bin der einzige im forum der den hört lol War letztens mit 1,2,3 in meiner playlist, rest war alles death metal/grindcore:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.