Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Fernseher


Kampfkeks_Rob

Recommended Posts

Also Fifa aus der normalen TV-Perspektive in 3D zu spielen würde ich nicht so toll finden. Eher schon den Virtual Pro, wenn die Kamera direkt hinter seinem Rücken ist, sonst kriegt man ja von 3D nix mit.

Ja stimmt da hast du recht

Aber dass mit dem Virtual Pro haste recht

wäre cool

mal schauen was ps3 + sony machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal muss man sich eh noch bis September gedulden bis Sony eine Firmware bringt mit der man auch 3D Blurays abspielen kann. Dann erscheinen auch die ersten vollwertigen Spiele in echtem 3D. (Crysis 2 u.a.)

Technisch sind die Fernseher jetz schon sehr gut ausgestattet. Es hapert noch etwas an der Firmware in de nFernsehern die noch optimiert werden muss. Samsung hat schon das 3. Firmwareupdate gebracht und das sogenannte ghosting(doppelte Konturen) nahezu ausgeschaltet.

Preislich gehen die Samsung 3D TV´s bei 1100€ los was ein ganz normaler Preis für einen ordentlichen HD TV entspricht. Qualitativ sind Samsung TV´s sehr hochwertig. Das Bild ist sehr klar und hat gute Kontrast und Schärfewerte.

Ich konnte mich selber im Laden von der 3D Fähigkeit des Samsung Gerätes überzeugen. Der Effekt war wie im Kino. Ich konnte weder ghosting noch flimmern im Bild erkennen was aber Individuell sehr unterschiedlich aufgrund der Augensymmetrie sein kann.

Es werden noch weitere Firmwareupdates kommen die das 3D Erlebnis weiter optimieren werden. Hardwaremäßig wird sich da nicht großartig viel ändern. Die Software ist hauptsächlich für den 3D Effekt verantwortlich. Die Hardware muss nur das Signal verarbeiten können und eine bestimmte Anzahl von fps leisten.

Wer vor hat in naher Zukuft eh ein neuen Fernseher zu kaufen kann ruhig ins 3D Geschäft einsteigen. Alle anderen die sich 3D jetz sofort kaufen wollen sollten noch warten bis es auch reichlich 3D Inhalte gibt. Zur Zeit gibt es nichtmal eine Hand voll Blurays, Spiele oder sonstiges welche 3D unterstützten.

Von der technischen Seite sind die Geräte gut und erschwinglich. Es scheitert nur an qualitativ hochwertigen 3D Inhalten. Im Herbst wird Avatar in 3d auf Bluray kommen. Ab dann können die Geräte beweisen wie gut sie wirklich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die frage alleine is schon keine antwort wert user :D

brauchst dir keine gedanken machen hehe

wenn das spiel es nicht unterstützt bringt dirder beste 3d fernseher nix

ich will ma so sagen. das weiß halt nicht jeder.

und dewegen is es keine antwort wert ?? sorry aber das hätteste dir auch klemmen können.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wird nicht gehen. Man muss einen 3d Tv kaufen um auch 3d gucken zu können. Die Brillen sind jeweils zu den 3d TV´s exakt abgestimmt. Es handelt sich um Shutterbrillen die in einem bestimmten Intervall immer ein Auge verdunkeln. Das gehirn setzt dann die beiden unterschiedlichen Bilder zusammen. Somit entsteht der 3D Eindruck. Also nichts anderes als das was unser Gehirn den ganzen Tag tut. 2 Bilder zu einem 3 dimensionalen Bild zusammenfügen.

Leute die auf einem Auge Blind sind können auch nicht mehr 3 Dimensional sehen. Es werden immer 2 Bilder aus geringfügig verschiedenen Perspektiven benötigt um 3 dimensional sehen zu können.

Also kurzum um 3D genießen zu können braucht man sowohl einen 3D TV mit passender Shutterbrille und einen 3D Player. Die PS3 wird dies ab September können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage wie viel kostet so ein fernsehr im durchschnitt??

Die gehen wie ein paar Beiträge weiter oben schon genannt bei 1100€ los.

Wer kein Wert auf LED legt kann da beherzt zugreifen. Die Bildqualität ist fast die selbe. Unterschiede erkennt man nur wenn man beide direkt nebeneinander stellt. Und selbst dann nur geringfügig.

Es handelt sich um den

Samsung LE40C750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen wie ein paar Beiträge weiter oben schon genannt bei 1100€ los.

Wer kein Wert auf LED legt kann da beherzt zugreifen. Die Bildqualität ist fast die selbe. Unterschiede erkennt man nur wenn man beide direkt nebeneinander stellt. Und selbst dann nur geringfügig.

Es handelt sich um den

Samsung LE40C750

achso ok danke,is mir noch zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den billigsten 3D fernseher den ich kenne ist der samsung LE40C750! der war glaub ich letzte woche bei saturn im angebot für 750€!

Hab mir letzte woche freitag denn auch ein 3D fernseher geholt(Samsung UE40C7700WS..:)der hat 1238€ statt 1299€ gekostet. ich find ps3 spielen in 3D bringt richtig spaß! ich hab 2 3D spiele(blops und gt5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den billigsten 3D fernseher den ich kenne ist der samsung LE40C750! der war glaub ich letzte woche bei saturn im angebot für 750€!

Hab mir letzte woche freitag denn auch ein 3D fernseher geholt(Samsung UE40C7700WS..:)der hat 1238€ statt 1299€ gekostet. ich find ps3 spielen in 3D bringt richtig spaß! ich hab 2 3D spiele(blops und gt5).

Kann man damit gut Black Ops zocken?

Weil wegen dem ~ 70-100 MS Input lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persöhnlich würde mir kein 3D Fernseher kaufen:emot-raise:

Find das ist ehrlich gesagt gar kein wirklicher Unterschied zum normalen Format. Auch im Kino. Es ist egtl. egal, ob man 3D sieht oder nicht, nur das es teurer ist, das man eine nervige Brille auf hat:dozey: und angeblich dabei das Gefühl ermitteln soll ´´in der Situation dabei zu sein´´, was ich noch nie im Kino fühlen konnte.

Darum halte ich persöhnlich, 3D Fernseher eher für sinnlos, aber das ist ja meine Meinung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...