Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Fernseher


Kampfkeks_Rob

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war anfangs begeistert von der neuen 3D-Technologie und wollte mir unbedingt gleich einen zulegen. Nachdem ich aber zwischenzeitlich diverse Berichte und Tests gelesen habe, bei denen sogar die Hersteller selbst noch gewisse Mängel einräumen, gesundheitliche Bedenklichkeit eingeräumt wird und das Angebot momentan praktisch noch nicht vorhanden ist, habe ich mich auch entschlossen noch 1-2 Jahre zu warten.

Ich freue mich nach wie vor sehr auf 3D, aber ich mag ein ausgereiftes Gerät haben, das ich bedenkenlos und langfristig für Fernsehen, BR und zum Gamen nutzen ;)

Ich werde mich einfach noch ein wenig gedulden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst zur zeit für´s 3d schauen immer eine brille, ohne ist noch nicht möglich...

wenn man keine ahnung hat....:emot-wrongful: xD

ne aber ma im ernst es ist schon lange möglich ohne brille...den fernseher ham se auch schon bei Galileo gezeigt und ich hab ihn auch in natura gesehen....sieht aus wien alter plasma kostet aber um die 8k-10k €

ausser dem is der nich full hd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine ahnung hat....:emot-wrongful: xD

ne aber ma im ernst es ist schon lange möglich ohne brille...den fernseher ham se auch schon bei Galileo gezeigt und ich hab ihn auch in natura gesehen....sieht aus wien alter plasma kostet aber um die 8k-10k €

ausser dem is der nich full hd^^

Normale Fernseher brauchen alle eine Brille.

Kein normaler Mensch kauft sich einen 10.000€-Fernseher. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Fernseher brauchen alle eine Brille.

Kein normaler Mensch kauft sich einen 10.000€-Fernseher. :facepalm:

ja is mir klar dass keiner 10k ausgibt aber es gibt welche für die man keine brille braucht' date=' die haben sone spezielle oberflächen struktur die so iwie wellig ist, die bricht das licht so dass 3d inhalte in 3d angeguckt werden können ohne brille und das funktioniert auch recht gut aber dadurch leidet leider die allgemeine bildqualität und man muss sich ungefähr auf die höhe des tvs setzen also tv mitte auf augenhöhe und man darf nich seitlich sitzen um nen guten 3d bild zu bekomm, aber der tv is schrott^^

das is total nicht nötig besonders da die neuen 3d brillen ne neue technik haben und nich mehr so eklig rot blau abgedunkelt sind, aber ich glaube diese technik wurde von sony patentiert

EDIT

die oberfläche ist so geschaffen dass es so ist wie diese 3d bilder die man kennt und für die braucht man auch keine brille^^

hier ma nen link ^^

[url']http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool/nachrichten-stuttgart/sj/2010/06/07/news/aktuelle-3d-fernseher-auch-ohne-brille/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Würde das eiqentlich gehen

das wenn man ps3 spielt auf einen 3D Tv

das die spiele auch in 3D sind?

Ja es würde gehen wenn das Signal umgewandelt wird könnte man alle PS3 Spiele in 3D spielen.

Das wäre aber nicht so gut von der Qualität her, überzeugender kommt es bei Spielen die extra dafür entworfen sind.

Aber prinzipell kann man jedes Bild in ein 3D Bild überführen.

Es gibt ja auch Filme die nachbearbeitet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin schon richtig geil auf einen 3D Fernseher und kanns kaum abwarten

aber ich denke, dass ich nochn weilchen warten muss.

Bei den HDTV - Geräten wars ja auch so, dass die ANfangs unendlich viel Geld gekostet haben und jetzt könnte man sich jeden Monat nen neuen kaufen.

Denke, dass es mit den 3D TVs auch so wird.

Hoffe nur, dass es schnell geht bis dahin.

:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Außerdem gibt es kaum 3D-Material.

3D lohnt sich 0 (zurzeit).

Also dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Ab Juni oder Juli kommen die ersten 3D Blurays, Sony bringt ja nun schon 3D Uprgrades für Spiele (und das werden bestimmt nicht weniger). Anixe sendet teils Tennis in 3D. Ich hab Sky UK, dort gibts SKY 3D. Unter anderem gibt es demnächst ESPN 3D.

Ein Italienischer Sky Sender sendet auch schon in 3D. Nur weil wir deutschen technisch hinter dem Mond leben was "modernes" Fernsehen angeht, heisst das nicht das es kaum 3D Material gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Meine ich Ja danke für deine Antwort

Es wäre echt Cool Zb FiFa in 3D zu spielen

Oder was denkt Ihr?

Also Fifa aus der normalen TV-Perspektive in 3D zu spielen würde ich nicht so toll finden. Eher schon den Virtual Pro, wenn die Kamera direkt hinter seinem Rücken ist, sonst kriegt man ja von 3D nix mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...