Kampfkeks_Rob Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hi leute kenn mich mit 3d noch nicht so aus und wollt mal fragen welche fernseher damit funktionieren? muss man einen 3d fernseher haben oder reicht ein 200 hz fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Meines Wissens nach bruachtm an einen Speziellen 3D TV. Warte damit aber lieber noch, denn die jetztigen sind überteuert und haben noch Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ne kaufen wollt ich mir sowieso keinen hatte nur gehofft das das auch mit 200hz normal geht, hab nämlich nen 200hz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ne kaufen wollt ich mir sowieso keinen hatte nur gehofft das das auch mit 200hz normal geht, hab nämlich nen 200hz 3D-Fernseher weil die Brillen mit dem Fernseher kommunizieren, und das geht nicht mit einem normalen Fernseher, da jeder Fernseher seine eigene Brille benötigt, und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich finde diesen 3d tv hype geradezu peinlich. die technik ist vollkommen uralt. im kino kommt es interessant rüber, aber ich könnte mir im leben nicht vorstellen so schwul ne brille zu tragen beim tv / bluray gucken. also da warte ich lieber 10 jahre bis 3d tv ohne brille möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 es giebt ein da brauchst du keine brille das ist ein LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 es giebt ein da brauchst du keine brille das ist ein LG du brauchst zur zeit für´s 3d schauen immer eine brille, ohne ist noch nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 es giebt ein da brauchst du keine brille das ist ein LG und der kostet wieviel? 7000 8000 9000? wenn nicht sogar mehr... ausserdem funktioniert dort nur 3d wenn man direkt davor sitzt... sitzt man seitlich erkennt man vom 3d 0 ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 3d hier 3d dort, ich werd mir ein ablachen wenn die ganzen Leute die 3dTvs wieder zurückbringen weil sie irgendwelche Fehler haben. Dies geht nicht, da geht was kaputt usw. Ich meine ist doch so gut wie bei jeder neuen Technik das am Anfang ziemlich viel nicht richtig funtz. Deswegen werd ich noch paar Jahre warten und mir dann einen holen, jetzt sind die eh noch viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 3d hier 3d dort, ich werd mir ein ablachen wenn die ganzen Leute die 3dTvs wieder zurückbringen weil sie irgendwelche Fehler haben.Dies geht nicht, da geht was kaputt usw. Ich meine ist doch so gut wie bei jeder neuen Technik das am Anfang ziemlich viel nicht richtig funtz. Deswegen werd ich noch paar Jahre warten und mir dann einen holen, jetzt sind die eh noch viel zu teuer. und die Technik nicht ausgereift! bis dahin bleibt den fullhd tvs treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 und die Technik nicht ausgereift! bis dahin bleibt den fullhd tvs treu Ganz deiner Meinung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 du brauchst zur zeit für´s 3d schauen immer eine brille, ohne ist noch nicht möglich... ist doch schon möglich. http://blog.tagesschau.de/?p=7608 aber bis das reif und erschwinglich für den konsumenten ist wird es wohl noch ein wenig dauern. bzw. wollen ja erstmal die "alten 3d-tvs" abgesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 leute es gibt einen tv da brauch man keine brille der kostet aber 16000 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 leute es gibt einen tv da brauch man keine brille der kostet aber 16000 euro Ja, haben sie mal in Galileo getestet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 3d hier 3d dort, ich werd mir ein ablachen wenn die ganzen Leute die 3dTvs wieder zurückbringen weil sie irgendwelche Fehler haben.Dies geht nicht, da geht was kaputt usw. Ich meine ist doch so gut wie bei jeder neuen Technik das am Anfang ziemlich viel nicht richtig funtz. Deswegen werd ich noch paar Jahre warten und mir dann einen holen, jetzt sind die eh noch viel zu teuer. Nur tragen diese Leute dazu bei das du später einen fehlerfreien 3D TV kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab mir schon ein paar 3 d TVS angeschaut und so toll ist das ganze nicht das die Teile so ein Bild wie bei Avatar im Kino hinbekommen wird's wahrscheinlich noch ne Zeit Dauer und Spiele in 3D kann ich mir so gut wie garnicht vorstellen 4 oder 5 Stunden mit der Brille muss ich nicht unbedingt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ja, haben sie mal in Galileo getestet:biggrin5: genau daher hab ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab mir schon ein paar 3 d TVS angeschaut und so toll ist das ganze nicht das die Teile so ein Bild wie bei Avatar im Kino hinbekommen wird's wahrscheinlich noch ne Zeit Dauer und Spiele in 3D kann ich mir so gut wie garnicht vorstellen 4 oder 5 Stunden mit der Brille muss ich nicht unbedingt haben! Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich ne 3D Brille ne Zeit trage tut des auch etwas auf der Nase weh. Also ich kann mir das auch wenig vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 lol wer sich jetzt nen 3d fernseher kauft wegen dem hype der tut mir ehrlich gesagt jetzt schon leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.