Kampfkeks_Rob Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hi leute kenn mich mit 3d noch nicht so aus und wollt mal fragen welche fernseher damit funktionieren? muss man einen 3d fernseher haben oder reicht ein 200 hz fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Meines Wissens nach bruachtm an einen Speziellen 3D TV. Warte damit aber lieber noch, denn die jetztigen sind überteuert und haben noch Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ne kaufen wollt ich mir sowieso keinen hatte nur gehofft das das auch mit 200hz normal geht, hab nämlich nen 200hz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ne kaufen wollt ich mir sowieso keinen hatte nur gehofft das das auch mit 200hz normal geht, hab nämlich nen 200hz 3D-Fernseher weil die Brillen mit dem Fernseher kommunizieren, und das geht nicht mit einem normalen Fernseher, da jeder Fernseher seine eigene Brille benötigt, und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich finde diesen 3d tv hype geradezu peinlich. die technik ist vollkommen uralt. im kino kommt es interessant rüber, aber ich könnte mir im leben nicht vorstellen so schwul ne brille zu tragen beim tv / bluray gucken. also da warte ich lieber 10 jahre bis 3d tv ohne brille möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...