Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Fernseher

Kampfkeks_Rob

Recommended Posts

ne kaufen wollt ich mir sowieso keinen hatte nur gehofft das das auch mit 200hz normal geht, hab nämlich nen 200hz

3D-Fernseher weil die Brillen mit dem Fernseher kommunizieren, und das geht nicht mit einem normalen Fernseher, da jeder Fernseher seine eigene Brille benötigt, und so weiter.

ich finde diesen 3d tv hype geradezu peinlich. die technik ist vollkommen uralt. im kino kommt es interessant rüber, aber ich könnte mir im leben nicht vorstellen so schwul ne brille zu tragen beim tv / bluray gucken.

also da warte ich lieber 10 jahre bis 3d tv ohne brille möglich ist

3d hier 3d dort, ich werd mir ein ablachen wenn die ganzen Leute die 3dTvs wieder zurückbringen weil sie irgendwelche Fehler haben.

Dies geht nicht, da geht was kaputt usw.

Ich meine ist doch so gut wie bei jeder neuen Technik das am Anfang ziemlich viel nicht richtig funtz.

Deswegen werd ich noch paar Jahre warten und mir dann einen holen, jetzt sind die eh noch viel zu teuer.

3d hier 3d dort, ich werd mir ein ablachen wenn die ganzen Leute die 3dTvs wieder zurückbringen weil sie irgendwelche Fehler haben.

Ich meine ist doch so gut wie bei jeder neuen Technik das am Anfang ziemlich viel nicht richtig funtz.

Deswegen werd ich noch paar Jahre warten und mir dann einen holen, jetzt sind die eh noch viel zu teuer.

und die Technik nicht ausgereift! bis dahin bleibt den fullhd tvs treu :dozey:

Nur tragen diese Leute dazu bei das du später einen fehlerfreien 3D TV kaufen kannst.

Ich hab mir schon

ein paar 3 d TVS angeschaut und so toll ist das ganze nicht

das die Teile so ein Bild wie bei Avatar im Kino hinbekommen wird's wahrscheinlich noch ne Zeit Dauer und Spiele in 3D kann ich mir so gut wie garnicht vorstellen 4 oder 5 Stunden mit der Brille muss ich nicht unbedingt haben!

Ich hab mir schon

ein paar 3 d TVS angeschaut und so toll ist das ganze nicht

das die Teile so ein Bild wie bei Avatar im Kino hinbekommen wird's wahrscheinlich noch ne Zeit Dauer und Spiele in 3D kann ich mir so gut wie garnicht vorstellen 4 oder 5 Stunden mit der Brille muss ich nicht unbedingt haben!

Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich ne 3D Brille ne Zeit trage tut des auch etwas auf der Nase weh. Also ich kann mir das auch wenig vorstellen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...