UnleashedOdin Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi such jemanden der mit mir folgende Trophys macht: Grabräuber Ein Held hat 100 Grabinschriften gelesen. Zeige mir wo viele Grabsteine sind Polytheist Ein Held hat alle 20 Tempel gefunden. Zeig mir die Tempel Stadtführer Ein Held hat alle 42 Städte besucht. Zeig mir die Städt (Finde z.B. HagelStein ned) Meister-Kartograph Bekomme ich wahrscheinlich bei den anderen Trophys Wer diese Trophys erfolgreich mit mir gemacht hat bekommt ALLE meine Items. Das wären um die 20 3Sterne Waffen darunter BlutDryaden Schwert und 3x Knochenhobel und noch mehr. Zusätzlich noch 15-25 (Bin nicht ganz sicher) SetTeile. Edit: Hat sich erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wieso brauchst du für diese Trophäen einen Partner? Die ganzen Trophäen würden auch nicht beide Spieler bekommen da jeder selber 50% erforschen muss und in jeder Stadt gewesen sein muss etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 na weil ich die ned alleine schaff und jetzt schluss mit spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Schwierigkeitsgrad auf Bronze stellen? Wenn du einen SK hast start ne neue Kampagne und lies alle Grabinschriten dort danach teleportiere dich zu Städten wo weitere Friedhöfe sind und du hast die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 was ist da bitte nicht zu schaffen??? und ausserdem musst du dafür nicht extra einen thread auf machen dafür gibt es doch den verabredungsthread und auch noch threads für die anderen trophies, die SuFu bringts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hatte keine map aber jetzt schon^^ kann jetzt geclosed werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich empfehle dir folgende Map: http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.