Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem

tw150

Recommended Posts

Hey Leute,

sagt mal ist es bei euch auch so, wenn ihr online spielt, dass alles so hängt. Bzw. man drückt zum Beispiel X für zu passen und der Spieler reagiert erst ne Sekunde später??? Finde ich voll zum kotzen und so kommt es absolut net zu einem reinem Spielfluss. Vorallem so ist es voll schwer die Online Trophäen zu holen!!!

Ja das ist leider so, wird evtl. durch einen Patch wieder besser. Für die Onlintrophäen kannst du dich aber auch verabreden.

Gut, dann bin ich ja net der einzige mit diesem Problem! Ich weiß das ich mich verabreden kann, aber ich will die Trophäen auf faire weise und mit guten Leistungen mir verdienen, aber mit diesen scheiss problemen ist das so leider noch nicht möglich!!:mad1::mad1::mad1:

Gut, dann bin ich ja net der einzige mit diesem Problem! Ich weiß das ich mich verabreden kann, aber ich will die Trophäen auf faire weise und mit guten Leistungen mir verdienen, aber mit diesen scheiss problemen ist das so leider noch nicht möglich!!:mad1::mad1::mad1:

Auf Faire weiße kannst zum Beispiel Liga 1 vergessen , wen du vorne liegst Brechen die Gegner ab , und die anderen machen dich fertig ! So ist es bei mir :banghead:

aber die Pure Punkte bekommst du bei ner Niederlage ja trotzdem...also irgendwann kommt man so oder so bei Liga 1 an :D

Ja , aber in 2 Jahre ;) Mich stört das so das die wo Abbrechen nicht mal ne Niederlage gutgeschrieben bekommen :banghead: Ich hab Gestern gegen einen 2 mal hintereinander gespielt , ich führe mit 4:0 , er bricht ab , danach führ ich 3:0 , er bricht wieder ab und hat ne Statistik von 2-0 :dozey:

Zum Glück habe ich das hinter mir. Jetzt die erste Liga zu erreichen ist deutlich schwerer als vor ein paar Tagen, da hat sich keiner an einer 11:3-Niederlage gestört. Das einzige was mich jetzt aufregt ist, das ich mit den ganzen kleinen Nationen nichts reisse.

Zum Glück habe ich das hinter mir. Jetzt die erste Liga zu erreichen ist deutlich schwerer als vor ein paar Tagen, da hat sich keiner an einer 11:3-Niederlage gestört. Das einzige was mich jetzt aufregt ist, das ich mit den ganzen kleinen Nationen nichts reisse.

Die kann man ja in Privaten Matches machen ;)

Ich hab bei 13 Siegen noch keinen Quitter angetroffen. Trophäen hab ich einfach einer aus meinen Spielerbegegnungen angefragt und war zufällig Deutscher :biggrin5:

Da kannst froh sein ;) Ich war schon so weit , hab heute gegen einen Ami gespielt , hab 5:0 gegen ihn gewonnen , er hat nicht Abgebrochen , danach hab ich mich bei ihm Bedankt :biggrin5:

Ich hab auch Delay ohne Ende.. ich drücke Pass und er reagiert erst 1-2 Sekunden später. Hab so Online gar keine Chance.

Ist normal!! So kommt einfach kein Spielfluss zustande!! Macht so absolut Online keinen Spaß:banghead::banghead::banghead:

Ich ziehe eben einen vom Feinsten ab online und was ist, er geht raus (kennt man ja von Fifa) und dann?

NIX - bekommst NULL Punkte für den Sieg und keine Wappen etc. :( das nervt tierisch und die Quitter sind noch im Vorteil und schreiben Dir mails wie: hahahaha

das regt mich tierisch auf

Hab gestern einen aus der 3. Liga geschlagen, der ist zum Glück nicht rausgegangen. Aber macht online in keinster Weise Spaß das Spiel

der onlinemodus ist wirklich zum brechen. ich habe gerade ubisoft angeschrieben wann das endlich gefixt wird. Vieleicht macht ja der eine oder andere auch eine Email fertig um Ubisoft mal feuer zu machen. immerhin geht das ja schon seit 2 monaten so. ich bezweifel auch das es einen patch geben wird wenn keiner was sagt.

weiß denn schon einer wann eventuell ein patch rauskommt für den online modus das es besser wird mit den online spielen weil die machen überhaupt keinen spass echt so wie das hängt da sieht man einfach das Ubisoft zum 1, mal ein fussball spiel gemacht hat :biggrin5: hoch lebe FIFA aber was will man sagen für 30 € neu :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...