Tardorion Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi @ all. Mein Name ist Jan, bin 24 Jahre alt u komme aus dem Erzgebirge (Sachsen). Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Technischen Modellbauer. Freizeitigmäßig spiele ich aktiv Fußball u mache das was man in meinem Alter halt so macht. Zocken gehört natürlich auch dazu, wobei zu erwähnen ist, dass die PS3 meine 1.Konsole ist u das auch erst seit Dezember 09. Vorher war ich immer am PC am datteln. Deswegen auch mein Forumsname, kommt von HDRO (bin dort auch noch aktiv). Zu "euch" bin ich über Heavy Rain gekommen, hab Hilfe benötigt u hier gefunden. ;-) Wie bereits erwähnt bin totaler Neuling, daher auch erst eine Platin Trophäe, ihr dürft raten wo. ;-) Danke an alle Helfer, die an der Seite mitarbeiten, ist echt spitze. LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi @ all.Mein Name ist Jan, bin 24 Jahre alt u komme aus dem Erzgebirge (Sachsen). Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Technischen Modellbauer. Freizeitigmäßig spiele ich aktiv Fußball u mache das was man in meinem Alter halt so macht. Zocken gehört natürlich auch dazu, wobei zu erwähnen ist, dass die PS3 meine 1.Konsole ist u das auch erst seit Dezember 09. Vorher war ich immer am PC am datteln. Deswegen auch mein Forumsname, kommt von HDRO (bin dort auch noch aktiv). Zu "euch" bin ich über Heavy Rain gekommen, hab Hilfe benötigt u hier gefunden. ;-) Wie bereits erwähnt bin totaler Neuling, daher auch erst eine Platin Trophäe, ihr dürft raten wo. ;-) Danke an alle Helfer, die an der Seite mitarbeiten, ist echt spitze. LG Jan Ach herrje schon wieder ein Neuer Wünsch dir hier viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...