Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Kann mir jemand weiterhelfen :emot-raise: Mir fehlen noch rein theoretisch folgenden Sachen zur 100%: - Darts: gegen einen Freund oder den Computer gewinnen 1.25 % - QUB3D: schlagt den Rekord 1.25 % -alle Zufallscharaktere treffen 5% -alle Autos für Stevie stehlen 2% -alle Rennen für Brucie gewinnen 2% macht also insgesamt 10,25 % und ich habe jetz 84,75 %........ Da kann doch irgendwas nicht stimmen Muss ich jeden meiner Freund in jedem Spiel schlagen und jede Aktivität einmal machen,den Respekt und die Symphatie über 90 % halten?????? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Kann mir jemand weiterhelfen :emot-raise:Mir fehlen noch rein theoretisch folgenden Sachen zur 100%: - Darts: gegen einen Freund oder den Computer gewinnen 1.25 % - QUB3D: schlagt den Rekord 1.25 % -alle Zufallscharaktere treffen 5% -alle Autos für Stevie stehlen 2% -alle Rennen für Brucie gewinnen 2% macht also insgesamt 10,25 % und ich habe jetz 84,75 %........ Da kann doch irgendwas nicht stimmen Muss ich jeden meiner Freund in jedem Spiel schlagen und jede Aktivität einmal machen,den Respekt und die Symphatie über 90 % halten?????? :emot-raise: es gibt 10% für alles was mit deinen freunden zu tun hat ( sin brucie, jacob un packie:wink:)....un du musst mindestens alles mit jeden gemacht haben...das is schon mal fakt:smile: gewinnen weiß ich jetze nich genau...kannst ja erstmal ohne probieren...aber wirklich alles machen was man mit der jenigen person machen kann...ganz wichtig dann müssteste das eigentlich alles hinkriegen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich würd mir da nicht all zu viele Gedanken machen vorher hab ich auch öfters rumgerechnet ob ich überhaupt auf die 100% kommen kann, es ist aber auch nie ausgegangen letztendlich hab ich dann einfach nur gespielt und die 100% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich würd mir da nicht all zu viele Gedanken machenvorher hab ich auch öfters rumgerechnet ob ich überhaupt auf die 100% kommen kann, es ist aber auch nie ausgegangen letztendlich hab ich dann einfach nur gespielt und die 100% geschafft Und, hast du 100% erreicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 letztendlich hab ich dann einfach nur gespielt und die 100% geschafft ja, hab ich auch schon geschrieben:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Und, hast du 100% erreicht ??? verstehe nicht warum du gleich ein neues thema erstellst.aber bist ja neu hier:wink: http://www.thegtaplace.com/gta4/checklist.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 ja, hab ich auch schon geschrieben:wink: Sry,hab des wohl übersehen Noch mal zurück zum Thema:Einfach bei allen Respekt und Symphatie über 90% bringen und alles mit ihnen machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ja! Einfach mit jedem Freund jede Aktivität machen die bei ihm möglich ist und bei jedem Freund eine Aktivität gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ja! Einfach mit jedem Freund jede Aktivität machen die bei ihm möglich ist und bei jedem Freund eine Aktivität gewinnen. So wie z.Bsp. Dart,Pool etc. und dann noch Stripclub und Kneipen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.