Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophies

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich heute morgen schon wieder meine Lieblingssätze lesen durfte:"Ich hab jetzt xyz. Es kam keine Trophy. Ist sie verbuggt?" Diese Frage ist inzwischen echt nervig und mMn zu 99% unangebracht. Warum denkt man nicht, dass man selber eine Trophäe vielleicht falsch angegangen ist, dass ein übersetzungsfehler oä aufgetreten ist? Noe viel leichter ist doch, "Ich hab alles richtig gemacht; da muss nen Bug vorliegen" *kopfschüttel

In diesem Sinne mal: Hier werde ich in den nächsten Tagen/ Wochen versuchen mit eurer Hilfe eine Liste zusammenzustellen mit allen verbuggten Trophies und sofern bekannt: der Problematik und anderen infos.

Battlefield Bad Company

41.png Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

Tritt nicht bei allen Spielern auf!

SingStar

11.pngGalerie-Gucker

Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Wiederholungen und 100 Video-Wiederholungen.

Problematik: Schnappschuss-Betrachtungen werden zT nicht gezählt, jedoch tritt es nicht bei allen Spielern auf

Sobald ihr weitere verbuggte Trophies kennt, einfach posten, thx

Geschrieben

Soweit ich weiß, haben drei Trophies in Gehirntraining einen Bug und sind nicht freischaltbar.

9.gifGenie des Kartenspiels

Erreiche Level 100 in Kartenspiel.

10.gifGenie des Gegen die Uhr

Erreiche Level 100 in Gegen die Uhr.

11.gifGenie des Schnäppchen

Erreiche Level 100 in Schnäppchen.

Und der BFBC Trophy Bug tritt nicht bei jedem auf.

Geschrieben

Bei Fallout 3 gibt es einen Trophy-Bug. Es erscheint eine Trophy nicht, wenn man eine "Reihenfolge" der Missionen nicht einhält. Ist definitiv so, Problem hatten andere auch, nachdem ich das dann nochmal gemacht hatte in der richtigen Reihenfolge, kam sie (zum Glück hatte ich noch nen entsprechenden Spielstand)

Siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/1583-wissenschaftliche-anstrengungen.html

Geschrieben
Soweit ich weiß, haben drei Trophies in Gehirntraining einen Bug und sind nicht freischaltbar.

9.gifGenie des Kartenspiels

Erreiche Level 100 in Kartenspiel.

10.gifGenie des Gegen die Uhr

Erreiche Level 100 in Gegen die Uhr.

11.gifGenie des Schnäppchen

Erreiche Level 100 in Schnäppchen.

Und der BFBC Trophy Bug tritt nicht bei jedem auf.

stimmt nicht

Kartenspiel geht bis level 100

der rest geht nur bis 99 aber beim erreichen von einem "imaginären lvl 100" (gleiche siege wie beim kartenspiel) macht es bling

Geschrieben

Viel besser wäre es man würde es im leitfaden schreiben mit entsprechender Verlinkung zu einem Thread dann könntest du dir die Arbeit eventuell hier ersparen.....

Und wenn du doch noch motiviert bist dann schieb zu jeder verbuggten trophy einen link hinterher mit entsprechenden Threads.

der spoiler erklärt nicht sonderlich viel.

Das mit Fallout zBsp. stimmt, Leitfaden von mir selbst geschrieben hab mir aber die Mühe gemacht Threads und Lösungen dazu zu integrieren und unter allgemeinen Tipps davor zu warnen.

wer da nach fragt kann auf den leitfaden verwiesen werden....

weiteres beispiel:

02.pngBoss-Parade 3 (boss batch 3 in der uk version)

Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren

Automatisch im Spielverlauf aber VORSICHT, diese Trophy ist unter Umständen verbuggt.

Beachtet deswegen diesen Tipp: http://www.ps3trophies.org/forum/god...orkaround.html

siehe auch Thread im Forum: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-...batch-3-a.html

auch hier habe ich mir die Mühe gemacht mal im leitfaden zu erwähnen dass diese trophy probleme macht. kannst du aber gerne in deine liste aufnehmen. :)

in GTA IV gibts auch noch verbuggte dinger

Geschrieben
Viel besser wäre es man würde es im leitfaden schreiben mit entsprechender Verlinkung zu einem Thread dann könntest du dir die Arbeit eventuell hier ersparen.....

Und wenn du doch noch motiviert bist dann schieb zu jeder verbuggten trophy einen link hinterher mit entsprechenden Threads.

der spoiler erklärt nicht sonderlich viel.

Das mit Fallout zBsp. stimmt, Leitfaden von mir selbst geschrieben hab mir aber die Mühe gemacht Threads und Lösungen dazu zu integrieren und unter allgemeinen Tipps davor zu warnen.

wer da nach fragt kann auf den leitfaden verwiesen werden....

Es soll auch nur als Beispiel da drin stehen; bei den beiden im Startpost bisher ist auch noch nichts bekannt um es selber "aufzuheben"; => man kann nichts als tipp oder hinweis schreiben, da es nunmal nicht geht, weil es nicht geht ... (oder so) :)

Geschrieben
Es soll auch nur als Beispiel da drin stehen; bei den beiden im Startpost bisher ist auch noch nichts bekannt um es selber "aufzuheben"; => man kann nichts als tipp oder hinweis schreiben, da es nunmal nicht geht, weil es nicht geht ... (oder so) :)

naja dann zumindest halt diese erkenntnis mitteilen und irgendeinen doofen thread dazu gibts immer ^^

wobei da kommt mir die Trophy: Die Welt ist ein Dorf bei skate 3 auch verbuggt.....

bedingungen kenne ich nicht aber ausser warten bis gepatcht wird gibts keine alternative scheinabr.

Geschrieben

Bei singstar sinds mehrere die "willkürlich" kommen, hab z.b. schon um die 15 verschiedene Medleys gesungen und bis heut die Trophy nicht bekommen, genau wie die Trophy Supersänger (bronze) wo man 5 versch. Titel über 9000 Punkte auf leicht erreichen musst. Die kam zwar letztens aber das müssen um die 12 Songs gewesen sein wo ich über 9000 Punkte hatte und bei einem heruntergeladenen Song den ich schon zig mal über 9000 hatte, machte es erst Bling...

Geschrieben

ok, also plz, ich möchte hier nur wirklich verbuggte trophies haben ... die 9k können zB nicht kommen wenn du nicht unter deinem nick sondern zB als spieler 1 (und damit nicht für deinen acc) singst ...

warum sollten die 1001 lichtkeime verbuggt sein?

von einer add on trophy hab ich ja scho gehört, aber das noch nicht ....

wie im startpost scho geschrieben, es ist nicht alles immer verbuggt, nur weil man es nicht hinbekommt -.-

Geschrieben

warum sollten die 1001 lichtkeime verbuggt sein?

von einer add on trophy hab ich ja scho gehört, aber das noch nicht ....

Wenn man zwei zu schnell einsammelt, besteht die gefahr, das nur einer gezählt wird.

Geschrieben
Nur so ein Vorschlage

Warum sammelst du nicht alle "verbuggten" Trophäen und erklärst dann was man bei diesen trophäen, die eigentlich nicht verbuggt sind, beachten muss

dann sitzt er ja noch morgen da :biggrin5:

Geschrieben

Hab nen bugg bei Dragon age origins gefunden. Da gibt es für zwei verschiedene enden zwei verscheidene gold trophies. hab das eine gemacht und die trophy bekommen, allerdings hab ich dafür die trophy für 500 dunkle bruts net bekommen. Hab danach einfach nochma den spielstand geladen umzu schauen ob ich die net doch noch krieg. als ich geladen hab, bling, kommt auf eima die trophy für das zweite ende... HÄÄ^^.

Geschrieben

Den Thread finde ich eigentlich sehr gut. So kann man vorher in diese Liste schauen ob das Spiel eine verbuggte Trophy hat und kann dann entscheiden ob man das Spiel kaufen möchte.

Allerdings muss es im Startthread eine Liste geben.

Ich habe eventuell auch eine bei Brutal Legends

32.png Training, Training, Training

Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - beliebiger Schwierigkeitsgrad.

Hab das Spiel fast durch und habe die Trophäe aber nicht bekommen.

Geschrieben
Den Thread finde ich eigentlich sehr gut. So kann man vorher in diese Liste schauen ob das Spiel eine verbuggte Trophy hat und kann dann entscheiden ob man das Spiel kaufen möchte.

Allerdings muss es im Startthread eine Liste geben.

Ich habe eventuell auch eine bei Brutal Legends

32.png Training, Training, Training

Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - beliebiger Schwierigkeitsgrad.

Hab das Spiel fast durch und habe die Trophäe aber nicht bekommen.

genau das ist das was mir in den einzelnen unterforen so tierisch aufn sack geht ....

btw: brütal legend ist nicht verbuggt

PoP sind die 1001 auch nicht verbuggt; es geht nur um TROPHY BUGS!, wenn im game ein lichtkeim nicht gezählt wird erreicht man nur 1000 lichtkeime, wie soll da die trophy triggern?

ich will wirklich NUR! trophy trigger bugs hier listen, nichts anderes

auch keine falschen übersetzungen, oder sonst was; sowas gehört in den leitfaden der spiele

Geschrieben

Definitiv verbuggt ist in Mercenaries 2 die Trophy Tatooed Millionaire.

Verbinde dich mit den EA Servern und verdiene deine erste Millionen (oder so)

jeder der über 1 mio verdient hat und das vor dem "Trophy integrations patch" bekommt sie nicht, da man auf den servern in der Bestenliste nun mal schon dein steht und 1 mio verdient hat.:banghead:

Dasselbe gilt für die trophy wo man 1 mrd verdienen muss

Geschrieben

Dark Void, alle Wafffen-Upgrades.

Thread: http://forum.trophies-ps3.de/dark-void/34024-schrauber-bug.html

40.pngSchrauber

Schrauber': Rüste alle Waffen auf.

Klappt zum größten Teil nicht immer! Ursache unbekannt, manche sagen, man darf nur im Spiel die Waffen updaten, nicht im Menü nach dem Laden. Ich habe es teils teils gemacht (da ich davon nicht wusste) und habe sie trotzdem bekommen, daher Ursache unbekannt.

Geschrieben

btw: brütal legend ist nicht verbuggt

Aber wieso habe ich dann nicht bekommen. Ich habe mehrere Bühnenschlachten gewonnen, sonst wäre ich im Spiel nicht weitergekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...