Radikeyl Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hey Leute vielleicht kann mit wer helfen. Neulich wollte ich mit jemanden ein paar Herausforderungen machen aber plötzlich konnte ich nicht mehr in sein Spiel beitreten. Kommt immer '' Fehler Verbindung zur Sitzung konnte nicht hergestellt werden'' Vorhin konnte ich auch die Einladungen annehmen und beitreten. Weis wer woran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 also ich kann dieses game im jahr 2019 nicht mehr empfehlen weil ich letztes jahr meinen psn namen geändert habe im beta programm. ps3 online spiele werden nicht wirklich unterstützt. vor monaten hab ich aktiv angefangen, bis level 16 gespielt und wurde zurückgesetzt auf level 9. heute wieder angefangen, neue chance. paar online rennen gemacht, von level 9 auf level 11. dann zurück ins Hauptmenü, wieder in den multiplayer und wieder auf level 9 reset... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, ist hier noch jemand unterwegs, der helfen kann und will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.