TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 na denn vlt hilft der patch mir ja auch erstmal weiter sag mal wer bescheid hier im thread wenn der raus is denn brauch ich blur nich andauernd anmachen hab eh offline nixmehr so wirklich zutun kommt bestimmt morgen erst kurz bevor das psn down geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Der Patch ist schon da, aber ich komm nicht online um ihn zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 naja ich komm auch immer noch nich on -.- 2 tage lange jez schon -.- edit oh doch jeze gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab ich das nun richtig verstanden? Der Patch ist schon draußen? Dann hätte ich nach meiner mündlichen Prüfung was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja seit gestern abend und hab seit dem kein freeze mehr gehabt bzw bin sogar wieder on gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hmmm, kann es sein, dass die Blur Server immer noch down sind? Komme seit gestern abend, auch nachdem das PSN wieder on war, nicht mehr rein. Hat sonst wer das Prob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 server gehen hatte damals mail an activision gesschrieben Hallo Tier o . O, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte geben Sie in Ihrem Router folgende Ports frei: UDP 3074 UDP 3075 TCP 80 TCP 443 TCP 5223 vlt hilft es ja jemandem weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab heute BLUR instaliert. und dann wenn ich online gehen will sagt er die Blur server sind nicht online ode rich bin nicht im PSN angemeldet. ich bin aber im PSN angemeldet. sind die server derzeit down oder oft down? hab di PS3 fatt nicht die Slim und bin über ethernet kabel im Netz... ... über hilfe oder ideen wäre ich dankbar langsam befürchte ich dass dass das selbe problem ist was bei Transformers: die Rache; Anarchy Rush hour auch bestehen......(somit hätte ich dann 90 Spiele und das wäre Spiel 3 was nicht online gehen würde...KOTZ) und da lag es auch net an den Ports den die sind ALLE offen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab das selbe Problem. Mal gehn die Server, mal nicht. Das ist echt zum reiern. Könnte das an Überfüllung liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab das selbe Problem. Mal gehn die Server, mal nicht. Das ist echt zum reiern.Könnte das an Überfüllung liegen? überfüllung ??? 708 Online Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also ich habe noch nie erlebt dass ich online gehen konnte. icvh spiele derzeit offline und aundauernd die fehlermeldung geht gehörig auf die nerven! Finde ich schade das es einige programierer nicht auf die reihe bekommen dass es richtig funktioniert - komisch dass viele anderen es schaffen. und man geht von aus dass ein spiel bei dem soviel Werbung mit verbunden ist hochwertig ist. sehr peinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 das nervige ist wenn man online geht man wird in eine Neue Lobby eingewählt und muss ewig warten bis einer beitritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Einfach Sitzung beenden und nochmal versuchen bist wo reinkommst wo schon mehrere drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Einfach Sitzung beenden und nochmal versuchen bist wo reinkommst wo schon mehrere drin sind wie oft soll man das denn bitte machen? das mach ich ja aber er erstellt einen neuen Raum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenigstens kommt ihr schon mal in die lobby. so weit lässt mich blur gar net erst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also gestern Abend wars ganz schlimm, kaum bin ich mal in eine Lobby gekommen, hab ich höchstens 1 Rennen fahren können, dann war die Verbindung wieder weg, und es scheint so es haben einige so eine langsame Verbindung weil manchmal die Autos in der Luft zu sehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also gestern Abend wars ganz schlimm, kaum bin ich mal in eine Lobby gekommen, hab ich höchstens 1 Rennen fahren können, dann war die Verbindung wieder weg, und es scheint so es haben einige so eine langsame Verbindung weil manchmal die Autos in der Luft zu sehen sind. genau diese probleme hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also nun habe ich es wirklich rausgefunden. Es liegt nicht an t-online die serever sind einfach nur schrott von dem Game. traurig aber hilft ja nix. einfach hoffen, dass man mal nen tag erwischt an dem es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Da haben sich sicher schon viele beschwert, aber wieso beheben die dass nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 für alle die t-online und speedport user sind: nehmt mal in der routerconfig "Automatische Konfiguration " raus.. hat bei mir wahre wunder gewirkt.. ich zocke damit seit anfang juni täglich, und werde höchstens 1-2mal am tag gekickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.