TIER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 klappt doch einwandfrei alle 2 stunden mal ein freeze is ganz akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 könnt ihr online zocken? ich komm irgendwie nich auf den server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich konnte gestern bis mittags auf jeden fall noch zocken denn bin ich penn gegangen und nachts ging garnix mehr basic war aber online meinte er -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Endlich meldet sich mal wer von Bizarre, aber die haben wohl auch noch keine Idee. Hier die Nachricht.---------------------------------------- https://bizarrecreations.com/forum/viewtopic.php?p=330802#p330802 ---------------------------------------- Hi all, We are actively looking into the issues that some users have been reporting. In order to help us investigate, it would be helpful if you can provide more information as to what was happening in the game when you experienced the issue as well as telling us which platform you are running the game on (Xbox/PS3/PC). For example, were you in a Party? How many races had you played before the issue occured? Had you joined a session in progress or invited a friend to the game? Any information is appreciated. Thanks, Joe auf was bezieht sich das? auf den freeze oder darauf das manche erst garnich on kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 na denn vlt hilft der patch mir ja auch erstmal weiter sag mal wer bescheid hier im thread wenn der raus is denn brauch ich blur nich andauernd anmachen hab eh offline nixmehr so wirklich zutun kommt bestimmt morgen erst kurz bevor das psn down geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 naja ich komm auch immer noch nich on -.- 2 tage lange jez schon -.- edit oh doch jeze gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja seit gestern abend und hab seit dem kein freeze mehr gehabt bzw bin sogar wieder on gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 server gehen hatte damals mail an activision gesschrieben Hallo Tier o . O, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte geben Sie in Ihrem Router folgende Ports frei: UDP 3074 UDP 3075 TCP 80 TCP 443 TCP 5223 vlt hilft es ja jemandem weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.