xTc Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ist das nervig. Gestern meine erste Siegesserie x2 gehabt und was ist? Freeze kurz vor der Awardvergabe. Hat bestimmt nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Die Beta lief ja auch nur ausschließlich auf der X-box, soweit ich weiß. Das kommt halt davon... tz tz. Macht aber trotzdem Laune. Manchmal geht es aber auch, ich hatte gestern FÜNF STUNDEN lang keinen Freeze gehabt! Dito. Aber das passiert meistens nur dann, wenn man gerade gewonnen hat oder Erster ist. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab ich das nun richtig verstanden? Der Patch ist schon draußen? Dann hätte ich nach meiner mündlichen Prüfung was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also ich hab es heute auch mal wieder gespielt und muss sagen, dass es wirklich ein wenig nervt. Ich konnte zwar einwandfrei spielen, nur es nervt total wenn vor mir die ganze Zeit ein Wagen durch die Luft springt. Denke aber wohl, dass es an der Verbindung liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.