Berni1540 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Einfach Sitzung beenden und nochmal versuchen bist wo reinkommst wo schon mehrere drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also gestern Abend wars ganz schlimm, kaum bin ich mal in eine Lobby gekommen, hab ich höchstens 1 Rennen fahren können, dann war die Verbindung wieder weg, und es scheint so es haben einige so eine langsame Verbindung weil manchmal die Autos in der Luft zu sehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Da haben sich sicher schon viele beschwert, aber wieso beheben die dass nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Steht bei dir nie da "Hostwechsel"? Meistens wenn dass dasteht flieg ich raus, hab eine 4Mbit Leitung, da wird nix anderes gesaugt, trotzdem flieg ich öfters raus. Hin und wieder sind beim Start 15 Autos, und am Ende steht bei 12 Leuten Verbindung getrennt, die sind dann wohl auch alle rausgeflogen, einfach nur nervig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.