Triky313 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi, habt ihr auch manchmal das Problem dass ihr einem Spiel beitrettet und alle im Rennen sind und nachdem alle zuende gefahren sind, wird man vom System immernoch nicht beachtet? Gestern habe ich 2 Stunden versucht einem Spiel beizutretten, es hat einfach nicht geklappt, teilweise bin ich 20 Minuten in einer Party gewesen, wo ich nichts machen konnte außer den anderen per R1 zuzusehen. Hat jemand vielleicht Lösungen dafür, bevor dann doch irgendwann wohl ein Update kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hatte es auch bei dem Crach-Ding da.. hab den name gerade vergessen.. müsste der 4. Modus sein.. da gehts nicht.. und bei dem Modus 2 und 3 hab ich auch manchmal Probleme. Bei dem ersten welches bis Stufe 10 geht läuft eigentlich alles soweit glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab nun eben gerade die Playstation in 30 Minuten 4 mal neugestartet.. also da muss echt bald was passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.