Kryptisium_87 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ok danke ich lad dich dann auch gleich. Sry nel0 ich will nicht spammen aber du musst verstehen das das frustriert denn da steckt Arbeit dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tegt72 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi , bin auch dabei : tegt72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabelwesen Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mich bitte auch aufnehmen . Mein Chinafarmer läde dann fleißig ^^ PSN: Zabelwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartuki Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich mach auch gerne mit psn id : Smartuki , danke schonmal im vorraus für die downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nel0 du kannst mich aus der Liste rausnehmen. Hab die Platin aufgegeben. Ich mach noch die 100 Siege voll und dann ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mich bitte auch aufnehmen PSN ID cettokarl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yesterday Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 please PSN ID Yester_Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo wäre auch gern dabei ID: RelooP_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Denkt bitte alle dran! Ihr solltet nicht nur eure ID auf die Liste setzen lassen sonder auch regelmäßig downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab jetzt 70 von leuten alles geladen und glaube ich gebe es auf den man steckt echt ne menge arbeit darein und was habe ich gerade mal 10 downloads meiner kreationen dachte noch ok bin recht weit unten vielleicht dauert es aber nix.Ich werde zwar noch weiterladen aber nicht mehr mit der intensität werde nur noch nen paar am tag machen .Bei über 100 leuten kann man doch davon ausgehen das da nen bissel mehr passiert.Und ich weiss es nervt das sich hier beschwert wird aber das musste jetzt mal raus ,denn die die sich hier eintragen lassen und dann nichts dafür machen sollten sich echt mal schämen .- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bin ganz deiner Meinung deshalb habe ich oben die Leute nochmal darauf hingeiwesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte mich auch in die Liste aufnehmen ich brauch noch alle drei Trophies werde jetzt erstmal eure sachen laden PSN ID: Rim-Buster Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es währe nett wenn ihr auch einmal von hinten anfangen würdet die Sachen zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es währe nett wenn ihr auch einmal von hinten anfangen würdet die Sachen zu laden. du bist das letzte: wiso? ganz einfach du meldest dich hier an ohne welche downloden zu können frechheit! Hier Zitat von dir: Wäre auch gerne dabei aber meine Ps3 ist leider kaputt. Falls ihr n 4-6 Wochen nochmal so etwas starten wollt lasst es mich wissen ich währe bereit mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich will ja nichts sagen aber schau mal wann ich mich hier zu ersten mal gemeldet hab vor 1 oder 2 Wochen aber mine Ps3 ist erst seit mitte letzter Woche kaputt ich hab die Sachen schon längst gedowloadet. Sei mal vorsichtiger mit solchen anschuldigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 dann sag doch dass du jetz nicht mehr downloaden kannst und deshalb aus der liste genommen werden willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @Darkrose: Hab deine Sachen alle geladen!!! @All: Nur weil er gerade nicht downloaden kann muss er nicht aus der Liste entfernt werden, denn er hat ja bereits gedownloadet mfg Rim-Buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldietzo Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bitte aufnehmen, bewerte montag und dienstag alle in der liste. vielen Dank! PSN: eldietzo Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich nehme nun nurnoch leute in die liste auf wenn ich weiß das sie auch geladen haben und nicht nur labern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo leute nimmt mich bitte auch auf die liste id: bemc67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.