walther1 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 warum bin ich nicht mehr in der liste??? walthersalcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 braccalone steht auf 73 und 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Makes87 werde heute Abend anfangen zu laden... wie soll man sonst an die 250.000 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 eingetragen und geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lee-Eight Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hey, mich bitte auch aufnehmen: Lee-Eight ich fang scho ma an, die liste durchzuladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bin auch dabei. Kryptisium_87 ich hoffe das funzt so toll wie die herzkette bei LBP ich werd auch gleich loslegen zu saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich würde auch gern aufgenommen werden, viele kennen mich schon hab schon ganz wunde finger vom laden ... in der hoffnung das ich einfach nur vergessen wurde, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 in der hoffnung das ich einfach nur vergessen wurde, danke Sorry bist nun drin... nächstes mal bitte mit id das nächste mal... So wie es alle anderen auch gemacht haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogibaer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 meine id ist rogibaer werde anfangen zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab ma ne frage was genau verschafft eienm die kreativitäts ep vom herunterladen an sich oder durchs bewerten oder gar durch beides denn ich habe gemerkt das zwar viele herunterladen aber meistens veregessen zu bewerten jetzt nicht bei mir sondern bei denen ich herunterlade da kann man ja sehen wie oft etwas bewertet wurde aber die zahlen zwischen heruntergeladen und bewertet gehen meist(eigentlich immer)stark auseinander.Denn wenn nur das herunterladen wichtig iswt kann man die liste viel schneller abarbeiten, weil das bewerten meist länger dauert als das herunterladen.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich fange Morgen früh an die Liste durchzuladen ! ONLiiNE iiD element333 Geile Aktion hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 PSN ID Staffi hab die Hälfte der Liste schon abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi könnt ihr mich bitte auch in die liste aufnehmen?? Fange dann auch gleich mit dem downloaden an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi könnt ihr mich bitte auch in die liste aufnehmen?? Fange dann auch gleich mit dem downloaden an....alle sagen sie fangen gleich an---fangt sofort an --downloadet alles und fragt danach ob ihr in die liste aufgenommen werdet!!! so kann man es wenigstens kontrolieren, ob wirklich downgeloadet wird, oder ob man verarscht wird!!!!! edit:ich habe von den ersten (sag ich nicht) die listen auf meinen bildschirmen....und es tut sich exakt............. nichts.......!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 habt ihr alle meine frage übersehen oder hat hier keiner ne ahnung dazu.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastkranker Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 tragt mich auch mal bitte ein fange heut abend an zu laden.. PSN ID : Fastkranker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ist aber echt so es kommt mir so vor als würden keine laden weil da auch immer nur da steht 1 mal gedownloadet dass müsste ich ja dann wohl gewesen sein. Komisch bin jetz bei der hälfte von der Liste. dass dauert aber och ne weile bis mann die durch hat. Danke an alle die mich schon geladen haben 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ist aber echt so es kommt mir so vor als würden keine laden weil da auch immer nur da steht 1 mal gedownloadet dass müsste ich ja dann wohl gewesen sein. Komisch bin jetz bei der hälfte von der Liste. dass dauert aber och ne weile bis mann die durch hat. Danke an alle die mich schon geladen haben 3! Es stehen doch auch erst 3 nach dir in der Liste... was erwartest es gibt Menschen die haben auch noch andere Sachen zutun als den ganzen Tag sachen zu laden... warte einfach mal ab du wirst schon noch geladen... aber es dauert eben auch manchmal ein wenig... habt ihr alle meine frage übersehen oder hat hier keiner ne ahnung dazu.- Ist dem Thread hier sollen weder fragen gestellt noch diskutiert werden... deswegen antwortet dir hier keiner... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. alle sagen sie fangen gleich an---fangt sofort an --downloadet alles und fragt danach ob ihr in die liste aufgenommen werdet!!! so kann man es wenigstens kontrolieren, ob wirklich downgeloadet wird, oder ob man verarscht wird!!!!! Da stimme ich dir zu...es ist echt schade das soviele Schwätzer dabei sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Werde morgen anfangen mich durch die Liste zu arbeiten. Meine ID: Darkrose0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich werde mich morgen durch die Liste arbeiten. ID: PSKnolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.