Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download 4 Download (EP-Boosten)

Nel0

Recommended Posts

ich hab ma ne frage was genau verschafft eienm die kreativitäts ep vom herunterladen an sich oder durchs bewerten oder gar durch beides denn ich habe gemerkt das zwar viele herunterladen aber meistens veregessen zu bewerten jetzt nicht bei mir sondern bei denen ich herunterlade da kann man ja sehen wie oft etwas bewertet wurde aber die zahlen zwischen heruntergeladen und bewertet gehen meist(eigentlich immer)stark auseinander.Denn wenn nur das herunterladen wichtig iswt kann man die liste viel schneller abarbeiten, weil das bewerten meist länger dauert als das herunterladen.-

Hi könnt ihr mich bitte auch in die liste aufnehmen?? Fange dann auch gleich mit dem downloaden an....
alle sagen sie fangen gleich an---fangt sofort an --downloadet alles und fragt danach ob ihr in die liste aufgenommen werdet!!!

so kann man es wenigstens kontrolieren, ob wirklich downgeloadet wird, oder ob man verarscht wird!!!!!

edit:ich habe von den ersten (sag ich nicht) die listen auf meinen bildschirmen....und es tut sich exakt............. nichts.......!!!!

ist aber echt so es kommt mir so vor als würden keine laden weil da auch immer nur da steht 1 mal gedownloadet dass müsste ich ja dann wohl gewesen sein. O.o Komisch bin jetz bei der hälfte von der Liste. dass dauert aber och ne weile bis mann die durch hat.

Danke an alle die mich schon geladen haben 3!

ist aber echt so es kommt mir so vor als würden keine laden weil da auch immer nur da steht 1 mal gedownloadet dass müsste ich ja dann wohl gewesen sein. O.o Komisch bin jetz bei der hälfte von der Liste. dass dauert aber och ne weile bis mann die durch hat.

Danke an alle die mich schon geladen haben 3!

Es stehen doch auch erst 3 nach dir in der Liste... was erwartest es gibt Menschen die haben auch noch andere Sachen zutun als den ganzen Tag sachen zu laden... warte einfach mal ab du wirst schon noch geladen... aber es dauert eben auch manchmal ein wenig...

habt ihr alle meine frage übersehen oder hat hier keiner ne ahnung dazu.-

Ist dem Thread hier sollen weder fragen gestellt noch diskutiert werden... deswegen antwortet dir hier keiner...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

alle sagen sie fangen gleich an---fangt sofort an --downloadet alles und fragt danach ob ihr in die liste aufgenommen werdet!!!

so kann man es wenigstens kontrolieren, ob wirklich downgeloadet wird, oder ob man verarscht wird!!!!!

Da stimme ich dir zu...es ist echt schade das soviele Schwätzer dabei sind...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...