Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download 4 Download (EP-Boosten)

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

so eingetragen.

Nochmal an alle.. Dieser ganze Thread macht nur Sinn wenn auch wirklich jeder jeden Läd und das auch Regelmäßig. Also bitte haltet euch auch daran, sonst hat niemand Erfolg.

Und hier mal eine Nachricht an alle die meinen sie müsste mir PN schreiben um zu meckern das sie nicht genug Downloads haben... Leute ich kann auch nichts dafür schreibt doch dann bitte die Leute selber an

Geschrieben

Mich bitte auch eintragen, Bin schon fleissig am laden ;) Dosch-033

Geschrieben

Necor ist zweimal eingetragen einmal auf Platz 12 und auf Platz 44.

Die Tatsache, dass das erst jetzt auffällt zeigt dass so gut wie niemand die liste richtig durchgeht!

Außerdem ist mir beim runterladen aufgefallen, dass die meisten Mods erst von höchstens 10 Personen runtergeladen wurden!

Das ist gerade einmal ein siebtel der Leute in der Liste.

Es ist EINE UNVERSCHÄMTHEIT sich hier in die Liste eintragen zu lassen, gar nichts zu machen und zu denken "Ach das fällt schon nicht auf".

Vor allem ist es eine Frechheit gegenüber uns ehrlichen Leuten, die alles und jeden von jedem in der Liste runterladen.

Geschrieben

So ich habe alle neuen eingetragen... und euer gespame und euer rumgemecker nervt langsam.. wenn euch die liste nicht passt kann euch eure namen auch gerne wieder entfernen... natürlich laden nicht alle 80 damit konnte aber auch keiner rechnen... (Ist bei LBP)nicht anders gewesen.. dennoch bringt die Liste einen weiter vorran.

und jetzt hört mit dem gemecker aus vorallem in diesem Thread... macht das im Allgemeinen Thread oder im EP Punkte Thread... aber am besten lasst es ganz oder per PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...