Allescool Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also jetz habe ich schon ale stadien dreimal gespielt und die trophäe nicht bekommen genauso mit der´´gewinne mit einer mannschaft aus einer liga´´trophie .kann mir jemand helfen?autosave ist immer an und stadio de benabeo ist nicht mehr da. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 vllt. kann es an den schwierigkeitsgrad liegen! ich rate nur ansonsten ist es ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wie muss man auf profi spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Schwierigkeit ist egal. Ich habs auf Amateur gemacht. Druck dir einfach die Liste aus und hack es ab. Dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 darfst nicht gegen nen 2. controller machen und immer gewinnen. es zählt glaub ich nur bis zur 90min. also keine verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja versuche es erneut und sage dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Achtung! Ich glaube, du verwechselst was! In den Stadien musst du gewinnen -> Vielflieger - *bling* Und für Weltenbummler-*bling* musst du die Mannschaften nur auswählen und spielen, nicht gewinnen. Zumindest ist der Sieg nicht erfoderlich. Lade das Stadion nochmal runter und spiele dort trotzdem eine Sieg-Partie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das weiß ich. und weltenbumler hab ich jetz mexiko hat wohl gefehlt weiß auch nicht mehr... jetzt fehlt nur noch vielflieger, noch in 38 stadien gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das weiß ich. und weltenbumler hab ich jetz mexiko hat wohl gefehlt weiß auch nicht mehr... jetzt fehlt nur noch vielflieger, noch in 38 stadien gewinnen Gut... Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hoffe dann, die bekomme ich dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wie löscht man das bernabeo? oder brauch man das nicht unbedingt löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wie löscht man das bernabeo?oder brauch man das nicht unbedingt löschen? Wieso denn?! Musste natürlich nicht. Aber wie es geht weiß ich auch nicht! :emot-raise: hoffe dann, die bekomme ich dann auch. Hoffe ich auch! Drücke dir die Daumen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 danke dir... fehlen noch 33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wieso denn?!Musste natürlich nicht. Aber wie es geht weiß ich auch nicht! :emot-raise: Hoffe ich auch! Drücke dir die Daumen!! ich hatte mal gelesen hier irgendwo, dass wenn man das bernabeo hat, man ein stadion (weis nicht welches) nicht spielen konnte. Also wenn man dieses stadion x genommen hat, hat man im bernabeo gespielt und somit wäre die trophäe nicht möglich für mich zu machen, da man für die Trophäe im Stadion x gewonnen haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das charmantin wird überschrieben ist ja der vorgänger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das charmantin wird überschrieben ist ja der vorgänger davon. also muss man doch das bernabeo löschen ich weis aber nicht wie kann das bitte jmd erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 aud sfifa store gehen und bernabeo deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also jetz habe ich schon ale stadien dreimal gespielt und die trophäe nicht bekommen genauso mit der´´gewinne mit einer mannschaft aus einer liga´´trophie .kann mir jemand helfen?autosave ist immer an und stadio de benabeo ist nicht mehr da.mfg Du darfst auch nicht während des Spieles das Team wechseln und manchmal wenn du während das Spiel läuft (du nicht auf Pause gedrückt hast) die PS-Taste drückst, kannst du danach die Spieler für kurze Zeit nicht mehr steuern, dann wird das Match auch nicht zu der Statistik zugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.