W-Nightmare Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wo finde ich diesen? Unter EXTRA könnte ich einen eingeben. aber keine ahnung wo der zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich habe meinen bei gamestop beim vorbestellen bekommen. die codes sind extras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 und was bekommt man dann, wenn man den code eingibt. das ezio kostüm gibts ja über uplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 und was bekommt man dann, wenn man den code eingibt. das ezio kostüm gibts ja über uplay. du bekommst ein code für kostenlosen psn game: Prince of Persia Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_1982 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also der Bonuscode ist für den Sand-Dämon-Kostüm nur für Vorbesteller oder Besitz der Collector's Edition http://www.gamestop.de/prince_of_persia_die_vergessene_zeit_vorbestellen oder den Die vergessene Arena den gabe es für Vorbesteller von Amazon.de bzw C.E. hoffe konnte euch weiterhelfen gruß Dante_1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.