clubfighter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich habe eine Frage bezüglich dieser Trophäe. Muss ich alle Bandenverstecke machen, die auf der Ingame-Map angezeigt werden, oder nur die ''Großen'' die auf der dem Spiel beiligenden Karte zusehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Alle von der Ingame, sind glaub ich insgesamt 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn, dann nur alle Sieben. Solomons Folly gehört ja nicht zum Grundspiel, von daher würde ich erstmal die Sieben anderen erledigen...Notfalls danach noch Solomons Folly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Du musst alle online machen! Sollomon Folly gehört dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Du musst alle online machen! Sollomon Folly gehört dazu genau. Also 8 Stück... Ich habe diee 7 wo eingezeichnet sind schon 2x gemacht, aber keine Trophäe bekommen... Also es zählt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfighter Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also alle auf der online Ingame map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Jup, alle 8 auf der Online Map. Sry, wusste vorhin noch nicht das alle 8 erforderlich sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja alle online, aber muss ein öffentliches spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja alle 8 dann bekommst die Trophy. Spiels am besten mit nem Freund dann kannst auch gleichzeitig die langsam ziehen Trophy mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 geht eigentlich recht schnell, ausser des kommt wie bei mir so ein depp dazu der denkt er muss dich die ganze zeit jagen und erschiessen! Sowas nervt! Wäre das lasso recht sinnvoll, fesseln und dann liegenlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sind aber eigentlich Problemlos alleine zu machen. Dauert zwar länger aber das ist ja egal. Die meisten gegner Online machen eh die ganze Zeit Solomons Folly um Fix xp zu bekommen. Das schafft man zu viert in unter einer Minute, alleine in etwa 4 Minuten. Wie gesagt, dauert länger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 was ist wenn man stirbt und die symbole wieder kommen musst man dann alle nochmal machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Unwichtig, die Symbole kommen nach einer Zeit so oder so wieder. Einfach keine neue FR-Session starten und dann passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 dank dir und wie siehts aus mit der Blackwater nach Escalara Trophäe , reicht das wenn ich am mittag so gegen 1 losreite und dann nach escalara reisse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Kommt auch drauf an welches Level du bist, da dein Pferd dann schneller ist. Ansonsten eins klauen. Sonnenaufgang ist um 6 Uhr und Untergang um 18 Uhr, also warum erst um 13 Uhr anfangen und einen zweiten Versuch riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ja hab nen schnelles Pferd schon parat hab nicht mehr den Esel wusst ich nich aber dank dir für deine schnelle Hilfe und Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Kommt auch drauf an welches Level du bist, da dein Pferd dann schneller ist. Ansonsten eins klauen. Sonnenaufgang ist um 6 Uhr und Untergang um 18 Uhr, also warum erst um 13 Uhr anfangen und einen zweiten Versuch riskieren. man sollte um 12 uhr morgens los starten. sonst klappt es nicht (eigene erfahrung ) also ist es schon schlau um 12 o. 13 uhr zu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 darf man denn ein Lager zum Reiseteleport aufschlagen ? Weil ich hab jetzt def. alle 8 inkl. Solomons Folly schon im alleingang gemacht. danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 darf man denn ein Lager zum Reiseteleport aufschlagen ?Weil ich hab jetzt def. alle 8 inkl. Solomons Folly schon im alleingang gemacht. danke für eure hilfe nur so ne frage wo du diese Bandversteck gemacht. Warst du da in Privatmodus oder in Öffentlich Modus:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 geht eigentlich recht schnell, ausser des kommt wie bei mir so ein depp dazu der denkt er muss dich die ganze zeit jagen und erschiessen! Sowas nervt!Wäre das lasso recht sinnvoll, fesseln und dann liegenlassen lol, geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.