ggr5imber Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 was is XBL??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Schätze mal "die Konkurrenz": XBox Live @ Online-Gamer: Jah, dann verstehe ich deine Aussage. Obwohl es natürlich noch witziger wäre, wenn du uns deinen anderne Nick sagen würdest, damit wir uns auch über dich lustig machen können Ach so: Und warum man seinen Nick normalerweise NICHT ändern kann ist ganz einfach zu erklären - PSN muss schließlich wissen, wem z. B. Trophies oder DLC aus dem Store zuzuordnen sind. Und da haben sie halt den "Fehler" gemacht, den Namen als eindeutiges Merkmal zu nehmen, statt eine generierte Mitgliedsnummer oder so. Naja - Sony und programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 oh das ist einfachAndernach...in dieser Stadt wohne ich^^ und so finden mich auch immer welche aus Andernach die ich gar nicht privat kenne kennt einer IDs von Promis? kenn den z.B von The Game Hast du The Game auf deiner Liste, hab seine beiden ID's probiert und es ging nicht.Er hat schon 100 Freunde und SouljaBoy hat auch einen PSN Account, aber der zockt immer XBox hat aber auch 100 Freunde bei beiden. Zu meinen Namen kam ich als ich mal ein Comic gezeichnet hatte, es sollte ein Ninja werden.Nur ich wusste nicht wie er heissen sollte, die meisten die Enes heißen nannten sich Enesinho das hörte sich dann an wie Ronaldinho und ich wollte einen Namen den keiner hat ohne das ''h', dann kam auf einmal Enesino, dass wird ausgesprochen wie man es liest ich fand den Namen ganz gut er passtee auch zu meinem Ninja.^^ Ich mag Ninjas und ich hab noch nie einen anderen Enesino gesehen. Bald kommt auf der Nintendo DSi ein Programm, wo man seine eigenen Comics zeichnen und designen kann, die sich auch bewegen, dann mach ich mal ein paar.^^ Ich mach auch welche für die Comunity falls ihr wollt, es erscheint am Sommer nur für den Nintendo DSi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hast du The Game auf deiner Liste, hab seine beiden ID's probiert und es ging nicht.Er hat schon 100 Freunde und SouljaBoy hat auch einen PSN Account, aber der zockt immer XBox hat aber auch 100 Freunde bei beiden. ja, ber nur zwei Wochen oder so...dann nicht mehr. die id war L-A-X welche hat der schw ule Solja? dann schick ich dem mal was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich wollte mir einen vernünftigen namen aussuchen...und da ich tim heisse ^^ und uncharted mein lieblingsgame ist habe ich mich Tim_Drake genannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Geiles Thema^^. Ich hab mich KazumaKiryu505 genannt, weil Kazuma aka Ryu no Dojima aus Yakuza einfach ein cooler hund ist. Da ich auch ein riesen MGS fan bin habe ich noch die 505=SoS Solid Snake zugefügt. Bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Accountnamen. Das einzige ist halt, dass viele sich den Namen nicht merken können und dann immer falsch schreiben . Aber was solls ... dafür zeigen leute die den Namen kennen auch respekt *muhaha*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 also finde NaNoXiD ist einfach ein cooler name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Geiles Thema^^. Ich hab mich KazumaKiryu505 genannt, weil Kazuma aka Ryu no Dojima aus Yakuza einfach ein cooler hund ist. Da ich auch ein riesen MGS fan bin habe ich noch die 505=SoS Solid Snake zugefügt. Bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Accountnamen. Das einzige ist halt, dass viele sich den Namen nicht merken können und dann immer falsch schreiben . Aber was solls ... dafür zeigen leute die den Namen kennen auch respekt *muhaha*. Wenn du auch so ein yakuza freak bist wie ich, kannst du mir bei yakuza 3 helfen? (zB im ICQ oder so), weil mein japanisch is nich das beste... (sry für spam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 lol ich depp hab kazumakiryu505 geschrieben obwohl ich kiryukazuma505 heiße^^. @OCV: Leider habe ich bis jetzt das Spiel nicht in meine hände bekommen. Wo genau kommst du denn nicht weiter, dann könnte ich evtl. einen Kumpel fragen wie es da weitergeht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich musste auf die schnelle ein aussuchen und da ich gerne zocke habe ich mich eben zogger07 (07=jahr als ich meine PS3 bekam und gg weil ich einen bayrischen dialekt habe :-) ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich hab meinen namen von DEF JAM: Icon wenn man sich da einen neuen Kämpfer macht heißen die am anfag ja suspekt und ich fand das cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 mein spitzname ist seit jahren schon jonny, 26 hab ich immer als trikot-zahl gehabt (wenn ich denn selten mal selber gegen den ball getreten habe) und mein verein ist die sgd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also meinen Name hab ich abgeleitet ich heiss Michael daher hatte ich den Spitznamen Mischy Gen davon die Abkürzung MG das ausgeschrieben emgee die 78, eig wegen nem Kollega, der hatt 77 hinten dran... mein US-Account emgeezy, wegen Young Jeezy mein Japan-Account emgeechi, wegen Chi Chi von DragonBall Japan-Account Namen kann man ändern, aber nur der, der angezeigt wird, die Original-ID bleibt! Und seitdem letztdem PS3-Update sehen nur noch andere Japan-Account's den geänderten Namen! Alle anderen die Original-ID! Hab noch ein Account extra für Battle-Cars, sogar zwei... Captain-TsubaCar = Captain-Tsubasa Chewba-Car = Chewbacca von STAR WARS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also meinen Name hab ich abgeleitetich heiss Michael daher hatte ich den Spitznamen Mischy Gen davon die Abkürzung MG das ausgeschrieben emgee die 78, eig wegen nem Kollega, der hatt 77 hinten dran... mein US-Account emgeezy, wegen Young Jeezy mein Japan-Account emgeechi, wegen Chi Chi von DragonBall Japan-Account Namen kann man ändern, aber nur der, der angezeigt wird, die Original-ID bleibt! Und seitdem letztdem PS3-Update sehen nur noch andere Japan-Account's den geänderten Namen! Alle anderen die Original-ID! Hab noch ein Account extra für Battle-Cars, sogar zwei... Captain-TsubaCar = Captain-Tsubasa Chewba-Car = Chewbacca von STAR WARS ^^ man, da ist Struktur drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Alle anderen die Original-ID! Bei mir aber nicht, wenn ich meinen japan account umbenenne und gegen nen kumpel spiele der mit seinem DEUTSCHEN account drin is frage wie ich heisse, nennt er immer den umgenannten namen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 st3ffan_one_44 | st3ffan =spitzname one = bin halt die nummer einz und 44 = Bezirk(berlin)neukölln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Früher wo ich noch im einem Clan gespielt habe war mein Name Master-Tomcaf.....Tomcaf = The One Man Clan And Friends Da ich ein großer Horrorfilm Fan war (teilweise noch bin) bin als Freddy Vs Jason raus kam auf dem Namen gekommen, weil ich mich so gefreut habe das Freddy endlich wieder da ist. Übrigens bei World of Warcraft wurde mir dieser Name nach einem Jahr aberkannt und gespeert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Übrigens bei World of Warcraft wurde mir dieser Name nach einem Jahr aberkannt und gespeert. warum denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 warum denn das? Es hat sich einer beschwert über den Namen....und Blizzard meinte das es kein Name sondern ein Satz ist. Haste keine Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 lächerlich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.