darkcroos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 aus langweilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_med_Gonzo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei mir stammt der Name aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas. Da wurde auch mehrfach ein Gonzo erwähnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hatte man nen neuen Nick gesucht und einfach ein Mythologie Wörterbuch nach was kreativem durchsucht, das noch gut klingt. So kams zum Seraph. Das 2k kam, weil es kurz vor der Jahrtausenwende war... wow schon mehr als 14 Jahre her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich zitiere mich mal selbst ...das war ein Bücherreihe die mich damals ziemlich umgehauen hat, am meisten das Buch "Sturmbringer", daher auch der nick, die anderen aus dem mulitversum habe ich auch gelesen (Corum, Dorian Hawkmoon, Jerry Cornelius, Runenstab etc etc) aber nach dem ich das alles abgeschlossen habe, hatte ich auch keine lust mehr auf fantasy bücher das war wohl zuviel des guten.der schreiberling https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Moorcock über die figur https://de.wikipedia.org/wiki/Elric_von_Melnibon%C3%A9 und ein bildchen ( das war mein buch mmmmmhhhhm ich liebe es ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 seripmac_3011 SERiennummer, IP - adresse, MAC - adresse -> zufall draufgekomnen 30.10. bday vom vater 11.11. bday von mutter -> 3011 (coole zahl ^^) man spricht es übrigens seripmäk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Weil ich Kevin heiße und Hertha Fan bin. Das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 meinen Lieblingsschauspieler, der Australier und X-Men bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Winter Kate kommt von der Modelinie von Nicole Richie, ich fand den Namen schön, daher heiß ich überall so. Im PSN war "WinterKate" aber leider schon vergeben ^^ Daher habe ich davor einfach ein Miss gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Weil ich damals nicht wusste wie ich mich nennen sollte, ich im Hintergrund Fußball ein Spiel von Manchester United gesehen habe, und der Kommentator ziemlich oft Vidic gerufen hat. Da habe ich einfach vidic genommen und meine Lieblingszahl dran gehangen. Mittlerweile gefällt mir das aber gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Aus Verbundenheit zu Japan. Bin Baujahr '83 und demnach mit Nintendo groß geworden. Sowas prägt natürlich. Meine erste PSN-ID war allerdings Chronokiller1983, die ich aber nach einem Jahr entsorgte, weil ich kein Killer mehr sein wollte. Seitdem eben ShinjiTao... zumindest für die meiste Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich habe meinen PSN-Namen aus dem Film "Con Air"... Nur leider war "Cyrus-the-Virus" schon vergeben. Darum halt syrius-das-Virus... Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mein Name kommt eigentlich mehr von meinen Freunden. Spalten wir den Namen mal in 3 Teile: Lord, Wesker und 22 Lord - wenn ich mich mit meinen Freunden früher auf der Konsole ( damals noch PS1 und PS2) gemessen habe war ich meist der Sieger, deswegen gaben sie mir den Titel der Lord. Wesker - weil ich großer Resident Evil fan bin und eine leichte Wahnsinnige und ein bisschen Psychopathische Ausstrahlung habe( keine Ahnung woher die kommt) bekam ich den zusatz Wesker. 22 - das war mein alter beim erstellen meiner PSN-ID und somit war LordWesker22 geboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hab bei meinem einfach ne Weile überlegt. Irgendwann kamen mich dann mein Hund und mein Kater nerven. Und da ich manchmal etwas kompliziert denke bin ich dann auf SmokinDarkwolf gekommen, denn.. Smokin da mein Kater Smoky heißt und Darkwolf da mein Hund ein Schwarzer Schäferhund ist und Schäferhunde ein Wolfähnliches Aussehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Name stammt aus früheren Gamcube Abenden. Ich heiße Marcel, werde von allen Marci genannt und weil ich bei Mario Party immer Wario genommen habe wurde auch bei meinem Spitznamen das M umgedreht und somit war mein alter Ego geboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 den namen für den 2 acc von mir habe ich erfunden als wir im klassenausflug "gespielt" haben Tenso Raido mit den Donnerklingen habe ich mich genannt(der name der klingen war epischer,sorry kann mich nicht mehr erinnern) und so kam es zu: x_TENSORAIDO_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meine psn-ID Hab ich von meiner heimlichen sucht Weißbrot aus den USA mit Nutella drauf Und natürlich da ich in meiner gamerkarriere schon immer gerne ne Waffe (Shooter) in der Hand hatte. So lag für mich shootella nah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe meinen Namen...ähm...öh...hm...oh..kp spontan überlegt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Zu lange die Serie 24 geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab mich angemeldet, müsste ne Benutzer anlegen. Einwenig überlegt wie könnte ich mich nennen ??? Da meine Mutter aus Holland kommt ... Viel mir spontan auf Niderländich Zondags_ Rijder ein Und heiß auf Deutsch Sonntags__Fahrer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 er sieht mir einfach zum Verwechseln ähnlich, dazu haben wir dieselben Interessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.