Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Tim = Mein Vorname_ = _ Drake = Nathan Drakes Nachname (Lieblingsvideospielcharackter / Uncharted Lieblingsspiel) Habe erst letztens herausgefunden das Tim Drake auch der richtige Name von Robin aus dem Batman Universum ist. Zufälle gibt´s Das nenne ich mal einen geilen Zufall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wenn die ps 4 rauskommt, werdet ihr den selben weiter benutzen oder ihn ändern? Ich hoffe mal, dass man den Account einfach weiterführen kann. Ansonsten nehme ich wohl den selben Namen. Mein PSN-Name ist einfach eine Komib aus Vor- und Nachname + Geburtsjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Naja Anfangs war mein PSN Name Ichhaltsam, da mein Name Samuel ist und ich halt ich bin = Ichhaltsam Nun hab ich aber nen 2. Account der Ichhaltsamuel heißt, da der 1. unbrauchbar wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin glühender gladbach fan hab auch ein bisschen herumprobiert, wollte aber keine zahl am Ende und hab deshalb nix gefunden. Dann wollt ich was mit dark knight nehmen (hatte gerade den Film gesehen und war sehr angetan^^), hatte damit aber das gleiche Problem. Also hab ichs ein bisschen kombiniert und dann kam halt dark_bmg (bmg für Borussia Mönchengladbach) heraus... Hat da verdammt lange gedauert bis ich mal nen Namen hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich nenn mich schon seit jahren überallso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 weil mein Name Programm ist. Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Name udn Geburt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie spricht man den Namen denn aus wenn ich fragen darf? Dachte das wäre bestimmt wieder eine Anime Charakter Name oder irgendwas in der Richtung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstufe1989 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab mich so schon bei Diablo 2 genannt ... deswegen beim psn auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 xMW116 = x: MW116 gab es schon. M: erster Buchstabe vom Vornamen. W: erster Buchstabe vom Nachnamen. 116: 11.6 Geburtsdatum Was besseres ist mir nicht eingefallen Ich finde den Namen eigentlich nicht so arg wichtig, solange der nicht zuuu bescheuert ist... Ich habe schon Namen gesehen (bei COD vorallem) bei denen man sich fragen muss wie man darauf kommt oder wie dumm man eigentlich sein kann... Naja egal ist ja ihr Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Col_Kirby Col=Colonel Kirby= https://de.wikipedia.org/wiki/Die_gr%C3%BCnen_Teufel (Filmname von John Wayne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei Kirby muss ich aber immer an das runde rose Vieh denken. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei Kirby muss ich aber immer an das runde rose Vieh denken. *gg* Das haben schon viele gedacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 xMW116 =x: MW116 gab es schon. M: erster Buchstabe vom Vornamen. W: erster Buchstabe vom Nachnamen. 116: 11.6 Geburtsdatum Was besseres ist mir nicht eingefallen Ich finde den Namen eigentlich nicht so arg wichtig, solange der nicht zuuu bescheuert ist... Ich habe schon Namen gesehen (bei COD vorallem) bei denen man sich fragen muss wie man darauf kommt oder wie dumm man eigentlich sein kann... Naja egal ist ja ihr Name man könnte auch denken mw steht für modern warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 man könnte auch denken mw steht für modern warfare Deswegen war es bestimmt schon weg, weils jemand genau so genutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 weil ich züge mag und geburtsdatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 man könnte auch denken mw steht für modern warfare Ich weiß, bist nicht der einzigste der das dachte. Ist mir aber eigentlich auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie spricht man den Namen denn aus wenn ich fragen darf? Dachte das wäre bestimmt wieder eine Anime Charakter Name oder irgendwas in der Richtung. ^^ Sezai ist mein Name nix mit animes zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mir ist mein Name nach ner Stunde oder so eingefallen,keine Ahnung ob ich da zur zeit an Makaronis gedacht habe oder welche gegessen habe.Auf jedenfall benutze ich ihn nicht nur im Psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Halt von Hot Shots nur das y durch nen e ersetzt da ich 2002 schon jemanden gefunden hatte der so hieß und es auch besser aussah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.