Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Habe meine PS3 zu Weihnachten bekommen, und im kommenden Jahr zu Ostern im PSN angemeldet Auf Grund mangelnder Kreativtität wurde Weihnachts_hase geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1MLSeourS8k]Jig-Ai - Fresh Manga Flesh - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hmmm ich wollte irgend nen nick, der aussagt dass ich ne frau bin^^ hm ja, aber wie ich zu nameless kam- weiß cih auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hmmm ich wollte irgend nen nick, der aussagt dass ich ne frau bin^^hm ja, aber wie ich zu nameless kam- weiß cih auch nicht naja wenn man als frau nen männlichen nick machen würde bzw einen der darauf deutet wäre das wohl grundlegend unpassend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wenn die ps 4 rauskommt, werdet ihr den selben weiter benutzen oder ihn ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mir ist irgendwie nix besseres eingefallen.hab mich aber dran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wenn die ps 4 rauskommt, werdet ihr den selben weiter benutzen oder ihn ändern? das dauert aber noch....werd ihn dann aber au8ch weiter behalten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 naja wenn man als frau nen männlichen nick machen würde bzw einen der darauf deutet wäre das wohl grundlegend unpassend ^^ Der Nick Haptism ist ein männlicher Name, aber unpassend find ich ihn für mich nicht. Ich hab eigentlich schon immer eher männliche Namen gehabt, Ausnahmen bilden da meine PSN ID und meine XBL ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Der Nick Haptism ist ein männlicher Name, aber unpassend find ich ihn für mich nicht. Ich hab eigentlich schon immer eher männliche Namen gehabt, Ausnahmen bilden da meine PSN ID und meine XBL ID Echt? Seit wann ist der männlicher Herrkunft? Ich hätte ihn auch als weibliche ID durchgehen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Der Nick Haptism ist ein männlicher Name, aber unpassend find ich ihn für mich nicht. Ich hab eigentlich schon immer eher männliche Namen gehabt, Ausnahmen bilden da meine PSN ID und meine XBL ID ^^ na warum nicht wobei ich aus deinen nick kein geschlecht herauslesen kann..ehrlichgesagt kann ich den net mal fließend aussprechen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Echt? Seit wann ist der männlicher Herrkunft? Ich hätte ihn auch als weibliche ID durchgehen gelassen. Das ist der Name von einem männlichen Anime Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 werde so genannt wegen meinem nachnamen und xx weil mir nichts besseres eingefallen ist wenn die ps 4 rauskommt, werdet ihr den selben weiter benutzen oder ihn ändern? wenn man die trophäen nicht behält mach ich mir einen neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 achja wär schön wenn man den acc. einfach so übernehmen kann, mit trophäen und alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 achja wär schön wenn man den acc. einfach so übernehmen kann, mit trophäen und alles Kann man garantiert. War bei der XBox zur Xbox 360 so und wird ja wohl bei PS3 zu PS4 genau so sein. Man will ja schließlich nicht hinterher hingen mit dem Service bei solchen Dingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hört sich logisch an hoffentlich gibts dann auch cross game chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das ist der Name von einem männlichen Anime Charakter. asoo...naja ich kenn net so viele animes deswegen sry das ich deinen nick net zuordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab meinen Namen damals aus meinen beiden Lieblingsbands zusammengeschmissen, Beat(steaks) und (Arctic) Monkeys = BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hmm lass mal überlegen...... wie bin ich denn an meinen nick gekommen .... hmm ah ich weiss,einfach eingegeben haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Uff - das ist aber mal ne gute Frage - KEINE AHNUNG mehr *g* wollte einfach einen ohne Ziffern und Sonderzeichen haben - und so ist halt guuhlio entstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Tim = Mein Vorname _ = _ Drake = Nathan Drakes Nachname (Lieblingsvideospielcharackter / Uncharted Lieblingsspiel) Habe erst letztens herausgefunden das Tim Drake auch der richtige Name von Robin aus dem Batman Universum ist. Zufälle gibt´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.