Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe nun seit mitte 2007 internet und nannte mich eigentlich immer plasticman73

da der name vergeben war musst ich mir was neues einfallen lassen

ich überlegte und überlegte,ich war ja damals nicht so schlau ein x dovor und hiter plasticma ein x zu machen,

da nahm ich meine bierdose,das bier hiess ratskrone,in die hand und dachte jo.das isses

noch ne 25 hinterger weiks gut klang und fertig

mittlerweile nennen mich eigentlich alle nur noch ratse,und sehr wenige krone,das wars

Geschrieben

Das hat sich bei mir vor endlosen Zeiten entwickelt, als ich mit nem Kollegen nen Computerkurs gemacht hab und wir nen Spitznamen für ne eigene Hompage brauchte hat er sich T1000 genannt (T für Timo)

und ich dachte mir 1. bin ich mindestens doppelt so gut wie der und 2. Ist nur der orderbuchstabe Langweilig

also 1000*2 = 2000

Lukas ohne Vokale = LKS

ergo LKS2000^^

Geschrieben

Wie ich drauf gekommen bin?

Die Namen, die mir zuerst einfielen und die ich zuerst nehmen wollte, waren schon vergeben.

Da mir nichts besseres einfiel, nahm ich nen Spitznamen von mir.

Da der dann allerdings ebenfalls vergeben war, hab ich ein "Das" davorgeklatscht.

Wenn man seinen Namen im Nachhinein ändern könnte, hätte ich vermutlich längst nen neuen. Aber das geht ja leider nicht. -.-

Geschrieben

spitzname ist Denni und geboren bin ich 1996 ( hab nur jahrgang 96 genommen) und dann hab ich einfach die 96 umgedreht und es wurde zu 69. Dann hab ich noch groß und klein geschrieben, damit es etwas abwechlungsreicher aussieht.

und so entstand der name: DeNnI-9669

Geschrieben

ich bin zu meiner psn id gekommen, durch den tanz - Melbourrne Shuffle.

Ich habe mich dann basshuffler09 genannt, weil wenn der bass bei einen song / lied kommt, ich dann shuffle - basshuffler.

und die ´´09´´ kamm dazu, wo ich zum ersten mal eine playstation 3 bekommen habe, und das war im jahr 2009 - dann hab ich die 09 von der 2009 als abkürzung genutzt.

und das endergebnis war - basshuffler09 :)

Geschrieben

Wie bin ich zu meinem PSN Namen gekommen ? ^^

Ich bin ja WWE Fan, und zu der Zeit wo ich meinen Namen auswählen musste, faszinierten mich 2 Wrestler ganz besonders. Es waren JEFF HARDY und BATISTA.

Batista wurde auch "THE ANIMAL" genannt. Und so hab ich dann von beiden Wrestlern ein Häppchen genommen und kam dann zu dem Namen Jeffanimal ^^.

Wenn ich jetzt meinen Namen ändern könnte, würde ich es auf jeden Fall tun, denn mein neuer absouluter Lieblingswrestler ist Randy Orton :).

Geschrieben

Bevor ich eine PS3 hatte, hatte ich lange genug Zeit mir einen Anonymen Namen auszudenken und habe auch alle möglichen bescheuerten Namen benutzt, obwohl die Idee LC-Gamerin eingentlich meine erste anonyme Idee war. Eine E-Mailadresse, die nicht direkt den Namen verrät. LC steht für Lara Croft, denn ich bin Tomb Raider Fan und die Protagonistin darin heißt Lara Croft. Da "LC" zu kurz war habe ich dann noch Gamerin drangehängt und mit einem Minus verbunden. Jetzt bin ich fast überall LC-Gamerin, außer auf Youtube (da bin ich eurodont23, der so ziemlich dämlichste Name von mir) und in einem anderen Forum. Sonst konnte ich die Namen überall ändern oder ich habe ich Accounts einfach vergammeln lassen und mich da nie wieder angemeldet.

Geschrieben

Total besoffen auf Hawaii am Strand mit vielen Girls, Musik, ...

Naja nicht ganz, mir ist schlicht und einfach nichts besseres eingefallen, als ich die Ps3 das erste mal eingeschalten hab. Hin und wieder glaub ich, dass ich mir das irgendwie von hurry up abgeleitet hab...

Geschrieben
barreta[/url];2825545]Durch den Herrn Bartolomeo di Bereti año 1500

Da ich selbst Italiener bin und dies die erste Waffe ist die ich Scharf Abfeuern Durfte ist es meine Lieblings Handfeuer Waffe!

meinst du nicht beretta?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...