Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

hm.. ja, mein "traum"-Nickname war damals auch schon vergeben. Es gab schon irgendwo einen Doomkid, deswegen hab ich schnell ohne nachzudenken ein "z" dran gehängt und so.. tadaa: Doomkidz (fällt auch kaum jemandem auf)

achja, der setzt sich zusammen aus Doom, was ich aus "Doom Dice" entnommen hab (das war'n Manga, den ich mir in der Schule ausgedacht hab in meiner Yugioh-Phase) und KID (wer Detektiv Conan kennt.. Meisterdieb 1412) joah, so entstand das

Mein Vorname; meine Stadtzahl dahinter und ein unterstrich

ist zwar nix besonderes, aber besser als irgendwelche anderen "Bedeutungen", denn da hab ich jede zweite Woche eine andere Meinung... xD

Hätt ich mich hier im Forum vor ner Woche angemeldet würd ich auch net Klimax sondern Todbringer heißen xD

Mein Name stammt von einer Maxi b-Seite, und zwar die Rage hard (slam bam) Maxi von

Frankie goes to Hollywood. Auf besagter b-Seite befindet sich ein Stück namens :

don't loose what's left of your little mind(sufferbrother). Als ich auf der Suche nach einem Namen war, stand sie da so rum, und diesen Namen hatte auch zum Glück noch keiner.

Mein Nicknamen hab ich einer Freundin von mir zu verdanken.

Wir haben im Skype ein bisschen gequatscht und ich wollte mir damals einen neuen WoW-Charakter machen. Mir ist nur kein gescheiter Name eingefallen...sie meinte dann nur so: Lass mich mal machen. Hat sich in meinem Account eingeloggt und hat mir einen neuen Charakter erstellt der dann auf den Namen Arlandos gehört hat.

Ich hab sie dann auch mal gefragt wie sie darauf gekommen ist, dass war ganz einfach. Sie hatte sich vorher ein Brot geschmiert gehabt und hat dazu (jetzt kommt´s) Arla Butter genommen. Und da das ganze so allein ein bisschen doof klang, hat sie dann noch das ndos hinten dran gehängt. (Damit es ein bisschen Spanisch klingt). Ja der Name ist dann halt Hängen geblieben als ich meine PS3 Karriere gestartet habe :smile:

Es war am 1.12.2008, ich wollte mir, wie alle anderen aus meiner Klasse, einen Acc. bei Pennergame erstellen. Ich habe höchstens 10 Sekunden nachgedacht, da fiel mir der Name Mondario ein, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Seitdem nenne ich mich überall Mondario und bis jetzt war der Name noch nie vergeben!

Bin ein großer Fan von Ninjutsu-Actionfilmen.

2006 hatte ich das erste mal den Film Shinobi gesehen der heute noch einer meiner Lieblingsfilmen ist.

Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iBxOFRzCBB0]‪SHINOBI German Trailer‬‏ - YouTube[/url]

Als ich dann 2007 meine erste PS3 kaufte wollte ich natürlich gleich Shinobi als Nick der aber wie sich jeder denken kann schon vergeben war.

Weil eh reichlich Blut in solchen Filmen fließt,dachte ich mir BloodyShinobi ist auch nicht schlecht.

So kam ich zu meinem PSN-Nick.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...