Kacar18 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nachname und Glückszahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Homie = So nennt mich mein Bester Kumpel immer. 21 = Gröpelingen (Stadtteil) HB = Hansestadt Bremen Kurz und knapp: Homie aus Gröpelingen / Bremen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bei mir war es so, ich habe über eine Stunde versucht ein Acc Namen zu finden und wollte natürlich auch etwas haben womit ich mich identifizieren kann. Ich habe versucht und versucht aber nix ging. Nach einer wirklich harten Stunde hatte ich kein Bock mehr und wollte endlich loslegen. Genau in der Zeit hatte ich ein Apfel gegessen und musste dann an Obst denken und habe es dann in Türkisch geschrieben (aber so wie man es spricht nicht grammatikalisch richtig) und schon ging es. Deswegen Meyva nicht Meyve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bei mir war es so das ich endlich es geschafft hatte mit dem Internet es richtig einzustellen, und endlich online gehen wollte, und da ich Italiener bin und am liebsten in Italien und am Strand bin (und ein junge bin) habe ich mich so genannt.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 peinliche geschichte XDD der name meiner mutter mit geburtsdatum ... bevor ich mir einen neuen acc erstellen wollte hatte ich schon über 200 trophys dann hab ich mit damit abgefunden *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mein Name kahm von Linkin Park ich heiße Mike und da gibt es ja Mike Shinoda ^^da ich ihn net kopieren wollte habe ich mich KING_SHINODA genannt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 peinliche geschichte XDDder name meiner mutter mit geburtsdatum ... bevor ich mir einen neuen acc erstellen wollte hatte ich schon über 200 trophys dann hab ich mit damit abgefunden *heul* Ohne jegliche Worte......:'> Mein Name kahm von Linkin Park ich heiße Mike und da gibt es ja Mike Shinoda ^^da ich ihn net kopieren wollte habe ich mich KING_SHINODA genannt =) Yeah noch ein LPler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haehnchen87 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 bei mir war es so ich wollte die dinge die ich gern habe im meinem namen vereinen. rueg ist die abkürzung der insel rügen mein heimat demnach frei.wild ist meine lieblingsband naja und 1987 mein geburtsdatum. ich finde es gut wenn mann wieß wie alt derjenige ist mit dem man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 bei mir war es so ich wollte die dinge die ich gern habe im meinem namen vereinen.rueg ist die abkürzung der insel rügen mein heimat demnach frei.wild ist meine lieblingsband naja und 1987 mein geburtsdatum. ich finde es gut wenn mann wieß wie alt derjenige ist mit dem man spielt. Zu letzterem habe ich bei mir die 91 vergessen, worüber ich mich immer noch aufrege. Die 91 habe ich aber bei meinem zweitaccount aber drinn, bloß ich zocke damit nicht, denn ich habe ja schon 13 Platin's und deshalb will ich net mehr damit anfangen. Wenn irgendwann eine PS4 kommt nehme ich dann die 91 mit in den Hauptaccount. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hab ENES95 ging nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 also mein namen sag schon alles oda bin Linkin Park fan und LPU = Linkin Park Underground ^^ 1976 ist mein jahr gut und knapp LPU4EVER1976 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mein Name kahm von Linkin Park ich heiße Mike und da gibt es ja Mike Shinoda ^^da ich ihn net kopieren wollte habe ich mich KING_SHINODA genannt =) coole sache ein LP fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab meinen Nick seit gut 10 Jahren In meiner Clique hab ich meistens die Entscheidungen getroffen (unbewusst eher weil sich nie einer entscheiden konnte was wir machen sollen) und da meinte ein Kollege aus Spass du bist hier echt der Don oder wie? Und seitdem wurd ich damit immer geneckt ein wenig und später hat der Name mir einfach nur gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hmm.. ganz einfallslos und simpel fenerbahce -> Fenerbahce SK, mein Lieblings-Sportclub Und ganz primitiv 1453 für das Jahr, in dem Kosntantinopel fiel und zu Istanbul wurde. Bin halt geschichtsbegeistert.. => fenerbahce1453 Mir ist nichts eingefallen Aber mittlerweile mag ich den Namen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hau einfach immer n paar Buchstaben aneinander. :b Irgendwann ensteht etwas, was mit gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Eminem-FAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bin begeisterter bodybuilding fan deswegen hab ich kingkong gewählt breit muskolös und stark, genau wie ich bodybuilding for life und cihan ist mein vorname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mein Nick is eigentlich nur ne notlösung gewesen. Mein Ursprünglicher Nick den ich immer benutz war Vagabund. Daraus wurde dann irgendwann Vaga, da aber einige Seiten beide Versionen nicht mehr zur verfügung hatten, hab ich quasi den Brasilianischen Vagabunden erfunden, Vaginho. Mein PSN Nick is im endeffekt nur nen scheiß schreibfehler gewesen den ich zu spät bemerkt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 rgcp habe ik mir mit ca 16 ausgedacht und heiß Rostocker Gothic (hat keine bedeutung mehr bin jetzt zu 100% punk) Cyber Punk aber schön das es den tread hier giebt 10 jähriges jubeleum !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mein Nick is eigentlich nur ne notlösung gewesen. Mein Ursprünglicher Nick den ich immer benutz war Vagabund. Daraus wurde dann irgendwann Vaga, da aber einige Seiten beide Versionen nicht mehr zur verfügung hatten, hab ich quasi den Brasilianischen Vagabunden erfunden, Vaginho.Mein PSN Nick is im endeffekt nur nen scheiß schreibfehler gewesen den ich zu spät bemerkt hab. aber einer der lustigsten Schreibfehler...:'>:::'> Gruß B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.