Vidar Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also eig. wollt ich mich ja Vidar nennen, nach dem nordischen Gott des Waldes, aber der war leider schon weg^^ Deshalb musste ich mich n bisschen umschaun und stand damals ziemlich auf die Band Dimmu Borgir, und die haben einen Song der heißt Blood Hunger Doctrine, und von dem kommt schlicht und einfach mein Name =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich kam auf den Namen, weil meine anderen wunschnamen schon vergeben waren, und da ich im schönsten Bundesland der Welt lebe (Mecklenburg-Vorpommern), entschied ich mich für den Namen Paul-MV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ChiLLkopF14 einfach aus dem Grund weil ich immer am chillen bin die 14 steht für das Alter als ich die Ps3 bekommen hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab mal mit meinem alten Acc Black_Shaddow45 Killzone 2 gezockt und da is ja auch ne Trophy Bladerunner und als dann noch zufällig (zufälle gibts doch net) der Film Bladerunner im Fernsehn lief (is nen mieser Film, ich weiß aber der Name is Hammer) wasr beschlossene Sache und die paar Trophys habe ich schnell wieder drinne gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mein ID-Name SaSaTurbo kommt einfach daher das ich Sandro Turba heiße. U.a. meinem kleinen Bruder hab ich es zu verdanken das aus Sandro Sasa wurde. Und wegen meinem Nachnamen wurde ich in der Schule schon von vielen Leuten Turbo gennant. (Von Frauen deswegen weil ich ne Rakete im Be...lassen wir das lieber :-P Spass) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Meine PSN-ID nicolaixx habe ich von meinem Namen. Die Beiden XX hab ich einfach so angehängt. Wie ich zu dem Benutzernamen hier im Forum gekommen bin kann ich auch noch erzählen: Da ich ein Fan von James Bond bin, und alle Filme zu Hause auf DVD habe, und eine Bond-Enzyklopädie (das ist ein dickes Buch) hab ich diesen Namen genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mein name hat sich aus den Umständen Ich muss in 10 min los ins Kino Ich hab grad ne Ps3 bekommen und wollt sie schnell Spielbereit machen Zusammen gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich wollt mein namen eingeben doch der war schon weg, also hab ich es mit Celine-Rose versucht und es hat geklappt. Warum Rose? Weil ich liebe rosen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also bei mir war es so: Als ich mich angemeldet habe, stand bei uns in der Zeitung das 17 Kühe entlaufen sind. Überall hat man halt das muhen von denen gehört. Ja daraus entstand MUUH_- wollt aber eigentlich Muuh heißen. Er war aber schon weg -.- Aber eigentlich ist der name egal. mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hm. "Juudaime" (jap. "Nummer 10"/"Der Zehnte") kommt von ein Anime, den ich vor 3 Jahren sehr gerne geguckt/verfolgt habe. Jetzt ist die Sucht aber weg, und ich möchte mich wohl gerne anders umbennen, aber dazu gibts ja keine Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Automatische Zuweisung aus dem Informatikunterricht der 9. Klasse :-D Aus bei Counter Strike früher benutze ich beim Gamen immer den Namen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey mein name hat sich aus paar sachen zusammengesetzt, ers is mir nix eingefallen, aber da ich ne zeitlang im Jiu-Jitsu war(selbstferteidigung) und man da zum abschluss immer etwas gemacht hat wo man "Muxu" aussprach (wird bestimmt ganz anders geschrieben ) nahm ich eben MuXu (das X musste ich einfach groß machen^^) den namen gabs aber schon, also noch 96 hintenhin (ich weiß jahreszahl is öde, aber das erinnert mich imemr uach an die zahl 69 die mir viel bedeutet durch GTA und auch andres ) so kam MuXu96 raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey mein name hat sich aus paar sachen zusammengesetzt, ers is mir nix eingefallen, aber da ich ne zeitlang im Jiu-Jitsu war(selbstferteidigung) und man da zum abschluss immer etwas gemacht hat wo man "Muxu" aussprach (wird bestimmt ganz anders geschrieben ) nahm ich eben MuXu (das X musste ich einfach groß machen^^) den namen gabs aber schon, also noch 96 hintenhin (ich weiß jahreszahl is öde, aber das erinnert mich imemr uach an die zahl 69 die mir viel bedeutet durch GTA und auch andres ) so kam MuXu96 raus^^ Soso die Zahl 69 bedeutet dir also viel obwohl du höchstens erst 15 sein kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 man muss ja nicht immer so pervers denekn wie du in GTA san andreas steckte mehr hinter der zahl, auch wenn es eine sexuelle anspielung war aber was solls mir gefällt die zahl jetz schon was spricht dagegen? nein ich bin noch 14^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 dennis mein name und 02.11 mein geburtsdatum also Dennis0211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mein richtiger Name ist Manuel. Und ich hatte mal so ne "Phase", wenn Freunde mich zu Hause besuchen kamen, sagte ich immer "Welcome to Hell". Und irgendwann fügte mal einer meiner Freunde nach meinem "Welcome to Hell" das Wort "Manuhell" hinzu 1985 is mein Geburtsjahr, darum 1985. BTW: Es gibt bei den PS-Accounts auch einen ManuHeLL ohne 1985 dahinter, das bin übrigens auch ich, allerdings ging mir die PS3 ein, Trophies gabs auch noch keine, PW wusste ich nicht mehr und der Aufwand war mir zu groß das PW wieder herauszufinden, also dann wich ich auf ManuHeLL1985 aus. Tja, so war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ...die ersten 3 Buchstaben von mein Zu und Nachname..ich fands super passend..ciu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Tja, lag an meinem 3. Auto. War halt nen Hubraumzwerg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hab ne zeit lang nen satz reifen pro woche gebraucht, da fand ich das dann passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Rewemarkt,weil mein ruder online so heißt und die 66 einfach so,da es rewemarkt ja so schon gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.