MondPrinzessin Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ganz easy weil es mein nachname ist ohne witz. Du heißt feuereis? Das wäre ja mal ein mega geiler Nachname. Waren deine Vorfahren Magier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorix Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja bei mir ist es eigentlich auch einfach. Ich heiße Florian und deswegen schonmal Floo ( Spitzname ). & Rix keine ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hatte mich vor ein paar Jahren irgendwo angemeldet, wusste nciht wie ich mich nennen sollte und hab einfach auf die Tasten gehauen ! Seitedem heiße ich überall Asdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARIO1980HANNOI Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Vorname, Geburtsjahr, Wohnort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Bei mir ist es ne Mischung aus meinem nachnamen und dem rapper sido von dem ich früher mal fan war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Bestia Anima von Final Fantasy X kennt mit Sicherheit jeder hier. Final Fantasy ist und bleibt mit Abstand mein Lieblingsgame. An Anima hatte ich die meinsten Freude, und so entstand mein Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ExSeth is seit jahren mein Spielername, egal wo ich den Name benutze er ist nie vergeben :-) Fand den namen Seth immer voll cool, u hab dann en bissel überlegt u überlegt u irgendwie kam ich beim Red Faction spielen auf ExSeth :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cranqripley Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hab nach einem neuen nicknamen gegoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 naja, hab ihn von meinem xbox account übernommen..und den hab ich von meinem spitznamen genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nach über 30 Minuten ohne packenden und kreativen Einfall bezüglich meines PSN-Namens, dachte ich mir: "Ist ja jetzte eigentlich auch WURST, schließlich ist es ja nur ein Name:emot-raise:... Moment mal... Wurst?...ja, Wurst... Wurst ist gut und welches Jahr haben wir 2007...okay, fertig ist der Name". PS: Positiver Nebeneffekt, wenn man "Wurst" in einer alphabetisch sortierten "Tastatur eingibt, liegen kaum Buchstaben dazwischen:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Meinen Usernamen trage ich mit mir schon seit ca. 1992 besser gesagt solange ich denken kann. Der Name hat mich schon immer Faziniert da er was mit meiner Heimatstadt zu tun hat. Und was solls ich finde den Namen recht orginell wenn ich das mal so betragte. Und dann war auch ganz klar das ich dieses Namen als PSN Username nehme. Sauer bin ich nur ein wenig auf einen Kollegen. Denn er hat damals für mich, da ich nicht in Deutschland war die PS3 regiestriert, er hat allerdings den Namen komplett klein geschrieben. Komplett in Großbuchstaben gefällt er mir besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ...Neomyk..... ....setzt sich zusammen aus Neo ( Matrix ) und MYK ( KFZ-Kennzeichen Kreis Mayen-Koblenz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 CRUDELITA kommt ausm Lateinischen und heißt Grausamkeit, Herzlosigkeit. Fand das als Spielernamen recht geeignet, und vorallem musste ich da keine Zahlen einfügen weil wohl nur die wenigsten das Wort kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Arsenal London ist meine Lieblingsmannschaft 86 ist das Geburtsjahr p steht für meinen Vornamen Patrick musste was hinter die 86 schreiben da alles andere schon vergeben war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 "Alex" ist mein Vorname "S" ist der erste Buchstabe meines Nachnamens "1103" ist mein Geburtstag, also der 11.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 cookiesman74 nunja ich mag Kekse und die 74 ist meine Liblingszahl. Aber heute würde ich lieber Philmon heißen. Eine Digimon-/Pokemonparodie von Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kobold: weil ich klein und hässlich bin und schon früher mit einem Spitznamen so bezeichnet wurde der Kobold beinhaltet. und Al: weil ich erstens ein großer Al Bundy Fan bin und Al auch die Abkürzung auch für meinen Vornamen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 CRUDELITA kommt ausm Lateinischen und heißt Grausamkeit, Herzlosigkeit.Fand das als Spielernamen recht geeignet, und vorallem musste ich da keine Zahlen einfügen weil wohl nur die wenigsten das Wort kennen. Ich hatte in Latein zwar konstant eine 4, aber soweit ich weiß heißt es Crudelitas, Crudelitatis Bin aber nicht sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 das fing mit Warhawk an, da meine ID damals ''DragonX90X'' war, und mich echt genervt hat das immer nur ''Drag'' zu sehen war und mein Kumpel mich immer gerufen hat ''Dragqueen'' habe ich meinen ACC gelöscht, mich hingesetzt und überlegt, bin auch seine DVD's durchgegangen und da sah ich Alien vs. Predator, da wusste ich sofort ich brauche nur noch was kurzes für vorne dran und fertig, leider war ''real'' und ''Last_Real'' schon vergeben also probierte ich ''Last'' aus und wolla ''LastPredator'' war geboren...und da Predator ja auch Raubtier bedeutet fand ich das um so passender denn ich bin immer ganz vorne im getümmel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich habe den Namen secreTTunes genommen weil ich die Musik der gleichnamigen Musik-Gruppe Cool fand, und so ist es dann mein Nickname geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.