Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

Nach über 30 Minuten ohne packenden und kreativen Einfall bezüglich meines PSN-Namens, dachte ich mir: "Ist ja jetzte eigentlich auch WURST, schließlich ist es ja nur ein Name:emot-raise:... Moment mal... Wurst?...ja, Wurst... Wurst ist gut und welches Jahr haben wir 2007...okay, fertig ist der Name".:biggrin5:

PS: Positiver Nebeneffekt, wenn man "Wurst" in einer alphabetisch sortierten "Tastatur eingibt, liegen kaum Buchstaben dazwischen:biggrin5:!

Meinen Usernamen trage ich mit mir schon seit ca. 1992 besser gesagt solange ich denken kann. Der Name hat mich schon immer Faziniert da er was mit meiner Heimatstadt zu tun hat. Und was solls ich finde den Namen recht orginell wenn ich das mal so betragte. Und dann war auch ganz klar das ich dieses Namen als PSN Username nehme. Sauer bin ich nur ein wenig auf einen Kollegen. Denn er hat damals für mich, da ich nicht in Deutschland war die PS3 regiestriert, er hat allerdings den Namen komplett klein geschrieben. Komplett in Großbuchstaben gefällt er mir besser :biggrin5:

CRUDELITA kommt ausm Lateinischen und heißt Grausamkeit, Herzlosigkeit.

Fand das als Spielernamen recht geeignet, und vorallem musste ich da keine Zahlen einfügen weil wohl nur die wenigsten das Wort kennen.

Ich hatte in Latein zwar konstant eine 4, aber soweit ich weiß heißt es Crudelitas, Crudelitatis :D

Bin aber nicht sicher^^

das fing mit Warhawk an, da meine ID damals ''DragonX90X'' war, und mich

echt genervt hat das immer nur ''Drag'' zu sehen war und mein Kumpel mich immer gerufen hat ''Dragqueen'' habe ich meinen ACC gelöscht,

mich hingesetzt und überlegt, bin auch seine DVD's durchgegangen

und da sah ich Alien vs. Predator, da wusste ich sofort ich brauche nur noch was kurzes für vorne dran und fertig, leider war ''real'' und ''Last_Real'' schon vergeben also probierte ich ''Last'' aus

und wolla ''LastPredator'' war geboren...und da Predator ja auch Raubtier bedeutet fand ich das um so passender denn ich bin immer ganz vorne im getümmel dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...