junior_cain Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 juhu, mein erster post junior cain ist der name bzw. spitzname eines bösewichtes aus dem roman "der geblendete" von dean koontz, der mich vor kurzem sehr beeindruckt hat. cain ist einer der irrsten und unterhaltsamsten bösewichte, die mir überhaupt in einem buch begegnet sind. kaum etwas von dem, was der mann tut, ist moralisch vertretbar oder irgendwie nachvollziehbar, aber darum geht es auch nicht... ich müsste jetzt zuviel vom buch verraten, um das zu erklären und vielleicht will es ja noch jemand lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 LadKat Meine Online ID bekam ich von nem Freund. Ihm ist mal Miss Katja rausgerutscht und ich guckte Ihn mit großen Augen an und sagte als scherz: "Wenn, dann Lady" Darauf kam dann: "Oohhh, dann bist du eine "LadKat" (gesprochen: LädKät) Seitdem benutze ich den namen überall, wo ich registriert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Alles was mir im Kopf rumschwirrte war schon vergeben iwie:banghead: Da ich einen Gartenteich hab mit KOI-Karpfen und mir mit GHOST sowieso was vorschwebte kamm der Name Ghostkoi zustande,78 ist mein Geburtsjahr. PS:Ghostkoi gibt es wirklich,die sehen im Wasser aus wie Geister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 T-Rex ist eigentlich eher mein dauername früher hab ich mich in Chats Gamepad genannt, da ich sehr viel snes spielte oder n64. Da war ich vllt 9 oder so als es dann online iwie kam hab ich mich bei mmorpgs Mister-T oder Mister-T91 genannt, da T für meinen Vornamen steht. Iwan gab es schon diesen namen in nem Shooter online also musste ich mich umentscheiden und nahm was gefährlicheres T-Rex wobei T wieder für meine Vornamen steht und da ich damals TOTAL auf Jurassic Park stand passt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Skelletor ist der Bösewicht in der alten Serie''He-Man''.Ist echt geil die Serie! Und die zahlen haben was mit den Geburtstag von meinen Bruder zu tun ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 der psn nick setzt sich aus 2 namen von 2 figuren zusammen... 1 aus blade 3 und eine aus der verfilmung von doom... finde das passt ganz gut zusamm:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Meiner, also BrotherSamael stammt noch aus meiner sehr aktiven Guild Wars Zeit. Hier war mein Mainchar ein Monk. Im Kloster heißen die ja auch immer Bruder XYZ. Das halt ins Englische und Samael war damals eine Band die ich bis zur Vergasung gehört habe, schon war der Name fertig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 meiner ist Sakura-24, ich liebe Kirchblüten darum Sakura und 24 war in dieser Zeit mein alter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Habe früher gerne die Django Filme geguckt. Daher Django9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 mein nick-name stammt aus nen karten spiel was ich früher gespielt habe names magic war einer der ersten wears die ich aus nen booster gezogen hatte und hatte mich in diese karte verliebt weil ich auch das bild genial fand deswegen bin ich seit langen der ewigedrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ..weil er so schön klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sind ja nette Geschichten hier. Jeder kennt den Film Spaceballs? Dann kennen alle Lonestar. Jemand der dieses Meisterwerk von Mel Brooks noch nicht kennt? Ab zur Videothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hatte vor Jahren einen genialen Namenseinfall neu und einzigartig damals und nach anfänglichen eingewöhnen gefiel er mir immer mehr! Daher hab ich den Namen direkt am anfang wo man sich einen PSN Namen schon sichern konnte direkt den Namen gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also mein foren/psn name Donky80Kong habe ich schon sehr lange. früher, so vor 15 jahren oder so, war es nur Donky Kong. das kommt davon wenn man mit freunden unter einfluss von berauschenden mitteln nintendo zockt und ne menge spass hat. und so wurde mein richtiger name, dominik köster, einfach zu Donky Kong umfunktioniert. fanden alle urkomisch und so habe ich seitdem diesen spitznamen. p.s.: aussehen tue ich so aber nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also.. ich heisse pascal1994kj weil,.. ich auch 1. Pascal heisse, 2. 1994 geboren bin 3. und kj einfach so eingefallen ist Naja er gefällt mir bis heute nicht so ganz, aber ich will ja nur spiele, ein paar trophies sammeln, und gut ist :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also.. ich heisse pascal1994kj weil,.. ich auch 1. Pascal heisse, 2. 1994 geboren bin 3. und kj einfach so eingefallen ist Naja er gefällt mir bis heute nicht so ganz, aber ich will ja nur spiele, ein paar trophies sammeln, und gut ist :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ganz easy weil es mein nachname ist ohne witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabaukendisco Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ...weil ich gern der Rabauke in der Disco bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 PS = PlayStation 1 = PS1 2 = PS2 3 = PS3 Zocker = Was bei 3 in der Konsole landet wird gezockt. Ich spiel regelmäßig auf allen 3 Konsolen. Zocken ist halt mein Hobby und nicht mein Beruf. MfG PS-1-2-3-Zocker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Jonny Smoker Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kennt ihr den Film Half Baked von und mit Dave Chappelle? Naja in dem Film heißt ne Wasserpfeife Jonny Smoker. Ich und ein Kumpel haben uns gedacht Sir klingt gut und so wurde aus mir Sir Jonny Smoker und aus ihm Sir Wesley Pipes. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.