Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

juhu, mein erster post ;)

junior cain ist der name bzw. spitzname eines bösewichtes aus dem roman "der geblendete" von dean koontz, der mich vor kurzem sehr beeindruckt hat. cain ist einer der irrsten und unterhaltsamsten bösewichte, die mir überhaupt in einem buch begegnet sind. kaum etwas von dem, was der mann tut, ist moralisch vertretbar oder irgendwie nachvollziehbar, aber darum geht es auch nicht... ich müsste jetzt zuviel vom buch verraten, um das zu erklären und vielleicht will es ja noch jemand lesen :)

LadKat

Meine Online ID bekam ich von nem Freund. Ihm ist mal Miss Katja rausgerutscht und ich guckte Ihn mit großen Augen an und sagte als scherz: "Wenn, dann Lady" :biggrin5:

Darauf kam dann: "Oohhh, dann bist du eine "LadKat" (gesprochen: LädKät)

Seitdem benutze ich den namen überall, wo ich registriert bin :)

T-Rex ist eigentlich eher mein dauername früher hab ich mich in Chats Gamepad genannt, da ich sehr viel snes spielte oder n64. Da war ich vllt 9 oder so als es dann online iwie kam hab ich mich bei mmorpgs Mister-T oder Mister-T91 genannt, da T für meinen Vornamen steht.

Iwan gab es schon diesen namen in nem Shooter online also musste ich mich umentscheiden und nahm was gefährlicheres T-Rex wobei T wieder für meine Vornamen steht und da ich damals TOTAL auf Jurassic Park stand passt das auch.

also mein foren/psn name Donky80Kong habe ich schon sehr lange. früher, so vor 15 jahren oder so, war es nur Donky Kong. das kommt davon wenn man mit freunden unter einfluss von berauschenden mitteln nintendo zockt und ne menge spass hat. und so wurde mein richtiger name, dominik köster, einfach zu Donky Kong umfunktioniert. fanden alle urkomisch und so habe ich seitdem diesen spitznamen.:smile:

p.s.: aussehen tue ich so aber nicht!!!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...