Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

bin leidenschafftlicher wow zocker(oder suchti wies meine freunde es gern nennen) mein lieblings char trägt den namen anoron und ich bin einfallslos also heißt mein psn-acc auch anoron dann noch 2 zahlen gebraucht also augen zu und willkürlich 2 ausgesucht und fertig war der psn-name

Wir hatten eigentlich immer 2 Jungs in der Klasse, die Sascha hießen. Schwer zu erraten, einer davon war ich ;) Und da das immer zu Verwirrungen geführt hat, bekam einer von uns nen Spitznamen. Von da an wurde ich nur noch Sushi genannt (nein, ich rieche nicht nach Fisch ;)). Irgendwann sollten wir mal Deko für Weihnachten basteln. Nach einiger Zeit kam eine Freundin (meine erste große Liebe :P) zu mir und meinte "Toll gemacht! Super Sushi!". Tjoa, das ist dann irgendwie so hängen geblieben und seit vielen Jahren mein Nick/PSN-ID usw.

Als ich mir einen Nickname für ne LAN ausdenken musste, hatte ich ein Radiergummi in der Hand. Da stand dick Eraser drauf :D

Das war dan ca. 2 Jahre mein Nickname. Dann habe ich das Video "A Gamers Day" gesehen und aus diesem das "the|" übernommen. Da es "The_Eraser" schon gab, habe ich mich für meinen jetzigen entschieden ;)

Ich hab meinen au Tony Hawk Underground 2 für die PS2.

Am Anfang, wenn man in der Stadt gelandet ist mit dem Bus, kamen ein paar Skater und der eine(glaub ein glatzköpfiger) hier Bhoune(Amerikanische Ausprache). Das hat sich richtig cool angehört, dann habe ich es einfach übernommen.:biggrin5:

Und wenn man es falsch ausspricht könnte ich kotzen.:banghead: Ihr könnt es euch bestimmt denken.:emot-what:

mein name setzt sich aus dem anfangsbuchstaben (Ä) meines richtigen namen und meinem geburtsdatum zusammen.

diese Idee hatte mein Goldfisch O.o nachdem ich nach 15 minütigen überlegens immer noch keinen plan hatte wie ich mich nennen sollte.

das lustige ist, dass ich zu erst garnicht wusste, was der mit HansWurst wollte... :D

Bearbeitet von Der_Hesse

Es war einmal ein armer Mann aus Marokko. Er hatte nicht viel, um zu leben. Aber hin und wieder fand er sich in den weiten des WWWs ein und traf dort ein damals noch sehr junges Mädchen, was verzweifelt nach Leuten suchte, die ihr vernünftig Arabisch beibringen wollten ohne sie gleich zu ehelichen.

Er brachte ihr ein paar Brocken Arabisch bei und verpasste dem Mädchen einen Spitznamen, der sich aus dem echten Namen des Mädchens und dem arabischen Wort malika zusammensetzte.

Leider verhinderten Schule und später Uni, dass ich jemals über ein "Hallo" in Arabisch hinaus kam. Aber ich bin diesem armen Mann immer noch sehr dankbar und daher benutzte ich seinen Spitznamen an mich immer noch und immer noch sehr gerne und immer noch überall. :daisy:

deepfield bedeuted auch deepview oder Hubble deepview-oder field.

Das ist der tiefste Blick in den Weltraum, den das menschliche Auge jemals gemacht hat! Man sieht scheinbar abertausende von Sternen, nur das es keine Sterne sondern Galaxien sind. Man befindet sich sozusagen im interstellaren Raum. Das war für mich eines der unglaublichsten "Ausblicke" die ich jemals gemacht habe...

https://www.google.de/imgres?imgurl=https://www.astro.rug.nl/~weygaert/InleidingStk2/images/galaxies/hdf.full.jpg&imgrefurl=https://www.astro.rug.nl/~weygaert/InleidingStk2/Curriculum/Colleges/College5/indexcoll5.html&h=3100&w=3069&sz=2049&tbnid=KMlXWrvSQqqH6M:&tbnh=226&tbnw=223&prev=/images%3Fq%3Ddeepfield%2Bhubble&usg=__rPlpNV97ywqSE9uW9R4Ic8bUVII=&sa=X&ei=PQhXTKffEo7aOO_--J4O&ved=0CCAQ9QEwAQ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...