Kitty1977 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mein Lebensgefährte sagt immer "Schnack" anstatt "Schatz" zu mir. Daraus wurde dann schnacki1. Kitty1977 habe ich gewählt, da ich die Katze echt süß finde und 1977 geboren wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mag die Band The White Stripes sehr gern. Die Fans nennen sich selbst Candy Cane Children. Außerdem mag ich auch einfach Candy Canes (Zuckerstangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 bin leidenschafftlicher wow zocker(oder suchti wies meine freunde es gern nennen) mein lieblings char trägt den namen anoron und ich bin einfallslos also heißt mein psn-acc auch anoron dann noch 2 zahlen gebraucht also augen zu und willkürlich 2 ausgesucht und fertig war der psn-name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wir hatten eigentlich immer 2 Jungs in der Klasse, die Sascha hießen. Schwer zu erraten, einer davon war ich Und da das immer zu Verwirrungen geführt hat, bekam einer von uns nen Spitznamen. Von da an wurde ich nur noch Sushi genannt (nein, ich rieche nicht nach Fisch ). Irgendwann sollten wir mal Deko für Weihnachten basteln. Nach einiger Zeit kam eine Freundin (meine erste große Liebe ) zu mir und meinte "Toll gemacht! Super Sushi!". Tjoa, das ist dann irgendwie so hängen geblieben und seit vielen Jahren mein Nick/PSN-ID usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Als ich mir einen Nickname für ne LAN ausdenken musste, hatte ich ein Radiergummi in der Hand. Da stand dick Eraser drauf Das war dan ca. 2 Jahre mein Nickname. Dann habe ich das Video "A Gamers Day" gesehen und aus diesem das "the|" übernommen. Da es "The_Eraser" schon gab, habe ich mich für meinen jetzigen entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab meinen au Tony Hawk Underground 2 für die PS2. Am Anfang, wenn man in der Stadt gelandet ist mit dem Bus, kamen ein paar Skater und der eine(glaub ein glatzköpfiger) hier Bhoune(Amerikanische Ausprache). Das hat sich richtig cool angehört, dann habe ich es einfach übernommen. Und wenn man es falsch ausspricht könnte ich kotzen. Ihr könnt es euch bestimmt denken.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGCinfo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Runaway Habe gleichnamiges Lied von Bon Jovi gerade im Radio gehört. Passt perfekt zum Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich üba meinen nachnamen Hoffmann . ich werd auch öfters so genannt. und 014 [2014] weil ich da vorraussichtlich mein abi machen werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) mein name setzt sich aus dem anfangsbuchstaben (Ä) meines richtigen namen und meinem geburtsdatum zusammen. diese Idee hatte mein Goldfisch nachdem ich nach 15 minütigen überlegens immer noch keinen plan hatte wie ich mich nennen sollte. das lustige ist, dass ich zu erst garnicht wusste, was der mit HansWurst wollte... Bearbeitet 17. Juni von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Heiliger Safteumel ! Mumifizierte Bären mit Haiköpfen Nachdem ich diesen Ausspruch von Wollknäul bei Drawn Together gehört hatte, wurde mir die Entscheidung des Nicknames ohne Probleme abgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melikka Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Es war einmal ein armer Mann aus Marokko. Er hatte nicht viel, um zu leben. Aber hin und wieder fand er sich in den weiten des WWWs ein und traf dort ein damals noch sehr junges Mädchen, was verzweifelt nach Leuten suchte, die ihr vernünftig Arabisch beibringen wollten ohne sie gleich zu ehelichen. Er brachte ihr ein paar Brocken Arabisch bei und verpasste dem Mädchen einen Spitznamen, der sich aus dem echten Namen des Mädchens und dem arabischen Wort malika zusammensetzte. Leider verhinderten Schule und später Uni, dass ich jemals über ein "Hallo" in Arabisch hinaus kam. Aber ich bin diesem armen Mann immer noch sehr dankbar und daher benutzte ich seinen Spitznamen an mich immer noch und immer noch sehr gerne und immer noch überall. :daisy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Heiliger Safteumel ! Mumifizierte Bären mit Haiköpfen Nachdem ich diesen Ausspruch von Wollknäul bei Drawn Together gehört hatte, wurde mir die Entscheidung des Nicknames ohne Probleme abgenommen. Finde das Wort auch sehr geil, aber schreibt man das nicht oimel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Finde das Wort auch sehr geil, aber schreibt man das nicht oimel? ich würds eumel schreiben...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das war sehr spontan. Kabegami ist der Pinselgott der Wände aus Okami, hatte es grad durch und der Name dieses Gottes und die Katze an sich war einfach perfekt für mich. Daher der PSN ID und die 86 kann man sich denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 deepfield bedeuted auch deepview oder Hubble deepview-oder field. Das ist der tiefste Blick in den Weltraum, den das menschliche Auge jemals gemacht hat! Man sieht scheinbar abertausende von Sternen, nur das es keine Sterne sondern Galaxien sind. Man befindet sich sozusagen im interstellaren Raum. Das war für mich eines der unglaublichsten "Ausblicke" die ich jemals gemacht habe... https://www.google.de/imgres?imgurl=https://www.astro.rug.nl/~weygaert/InleidingStk2/images/galaxies/hdf.full.jpg&imgrefurl=https://www.astro.rug.nl/~weygaert/InleidingStk2/Curriculum/Colleges/College5/indexcoll5.html&h=3100&w=3069&sz=2049&tbnid=KMlXWrvSQqqH6M:&tbnh=226&tbnw=223&prev=/images%3Fq%3Ddeepfield%2Bhubble&usg=__rPlpNV97ywqSE9uW9R4Ic8bUVII=&sa=X&ei=PQhXTKffEo7aOO_--J4O&ved=0CCAQ9QEwAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ganz ehrlich ich hab mir nachm fortgehn einen Account erstellt und hab die Tasten auf der Tastatur nicht wirklich richtig getroffen Naja ist mir eigentlich auch egal wie ich im PSN heiße solange ich nicht so 0815 Name+geburtsdatum oder xxNAMExx heiße passt der Name schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Buddan stammt von meiner Exvorliebe, dem Spiel WoW , weil da habe ich mein Charakter so genannt und bei WoW kam ich auf die ideemit dem namen,weil ich den namen wem geklaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe von einem Bekannten vom Berliner Rapper Blokkmonsta erfahren. Da ich mich mehr und mehr in diese Musikrichtung verliebt habe, bin ich darauf gekommen mich Blokkmonsta93 zu nennen. 93 steht wohl für mein G-Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Porter bedeutet unter anderem "Pförtner". Was mir ziemlich gut gefällt,natürlich kann man den namen auch mit dem Bier in verbindung bringen wo ich aber erst dannach von erfahren habe. 6020 ist die Postleitzahl meiner Heimatstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 naja mamo ist schon ewig mein spitzname tha King kommt daher weil ich und meine kollegen zu dem zeitpunkt brutal die musik von T.I. gefeiert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.