R.G.C.Punk Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich hatte mir meinen namenen mit 17 ausgedacht rgcp und hab den einfach behalten der ist jetzt also schon 8 jahre alt lol rgcp steht für: rostocker gothic cyber punk auch wenn das g jetzt keine bedeutung mehr hat aber egal rgcp sieht immer noch besser aus als rcp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 "Tobu Akuri" ist japanisch und soll wohl sowas heißen wie "Fliegendes Feuer", hat mir mal ein Freund erzählt. Fand den Namen ansprechend und hab ihn genommen. Später hat mir besagter Freund gesagt das "Tobu Akuri" gramatikalisch falsch ist und es Akura oder so heißen müsste. Naja kann kein japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wir hatten bei einem Browsergame mal eine Allianz gegründet, die "Streichelzoo" hieß, die anfangs ~25 Mitglieder hatte. Der Clou war, dass sich jeder einen Tiernamen auswählen musste. Zuerst wollte ich "Tiger" nehmen, der bereits vergeben war. So entschloss ich mich schließlich für "Snake". Nach einer Weile kannten mich alle nur noch unter dem Nick Snake, weshalb ich diesen nicht wieder abgelegt habe. Snake war im PSN natürlich belegt, so hing ich erst ein "s" dran, wo dann Snakes draus wurde - belegt. Dann wollte ich meine Glücks- und Lieblingszahl 7 mit ins Spiel bringen und kam auf Snake7 und Snakes7, die natürlich auch belegt waren. Dann blieb nur noch die LEET übrig, wo dann Snakes1337 draus wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich wurde früher in der Schule immer Döni genannt, weiß nicht mehr warum aber es wurd dann zum Spitzname der sich auch im engeren Freundeskreis breit machte. Viele denken dass der Name was mit Döner zutun hätte was allerdings nur bedingt simmt, denn das war nur ein weiterer Grund den namen beizubehalten. Naja Umlaute gehen im Psn ja nicht deshalb wurd aus Döni schonma Doeni. Der Name war aber komischerweise schon vergeben. Joa dann hab ich ganz schlicht und einfach mein Geburtsjahr daran gehängt. So entstand also die ID Doeni93. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Rez, animierte Benutzerbilder sind nicht erlaubt, bitte ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ganz klassisch spitzname manu geburtag 22.7:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Alter Song von Sepultura (Biotech is Godzilla), hab' mich damit schon auf Last.fm registriert & ich hasse es, überall verschiedene Account-Namen zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich heiße Dave. Mein Spitzname früher war Dav. Weil ich ganz gerne Simpsons schaue, wurde das dann irgendwie zu duff. Noch schnell den man und _94 (Geburtsjahr) drangehängt, und schon wurde ich zu duffman_94 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab mir meinen PSN-Namen einfach ausgedacht,weil mir nichts besseres einfiel (den namen Black*Star hatte ich erst danach). Die Zahl 12 weil mich ein Klassenkamerad mal gefragt hat wie lange ich schon 12 bin Dadurch hatte ich dann meine Lieblingszahl, die ich dann hinten an meinen Namen dran gehangen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 AleX Page ist der Charakter aus dem gleichnamigen Buch was ich 2005 gelesen hab und das Feeling und die Art hat mir einfach super gefallen, so wurde das mein RealLive Pseudonym. Da musste es natürlich auch für den PSN Account herhalten. Auch wenn mich wunderte das der Nick noch frei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bin ein grosser Tupac an alias Makaveli habe mich an zeit weise Macaveli genannt war aber als PS3 ID nicht verfuegbar und musste dann üeberlegen Tupac kamm auf Makaveli wegen Niccolò Machiavelli habe dann gesucht und gesucht und kamm auf Machiavellismus BITTE LOESCHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bin ein grosser Tupac Fan an alias Makaveli habe mich an zeit weise Macaveli genannt war aber als PS3 ID nicht verfuegbar und musste dann üeberlegen Tupac kamm auf Makaveli wegen Niccolò Machiavelli habe dann gesucht und gesucht und kamm auf Machiavellismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bin ein grosser Tupac an alias Makaveli habe mich an zeit weise Macaveli genannt war aber als PS3 ID nicht verfuegbar und musste dann üeberlegenTupac kamm auf Makaveli wegen Niccolò Machiavelli habe dann gesucht und gesucht und kamm auf Machiavellismus BITTE LOESCHEN Den kann man übrigens auch selber löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 machiavelli war ein sehr kluger mann wie ich finde Beliskner ist der name von thors triumphwagen auf dem er in die schlacht zog um anschließend mit mjöllnir alles platt zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wishor war mal wish0r (Counter Strike Tage ) davor wishmaster, das ganze lässt sich von meinem Nachnamen ableiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 The Hitcher kommt vom gleichnamigen Film aus den 80er...welcher auch zufällig in dem Jahr erschien, in welchem ich geboren wurde, deswegen die "1986" am ende Ich fand das Orginal und das im Jahre 2007 erschiene Remake gut, sodass sich der Name sich so als mein Favorit heraus kristallisierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Durch Mama Als ich mein PSn Acc erstellt habe ist mir echt nix eingefallen dann hab ich um Muttisrat gefragt mckev und die 77 einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kevboe setzt sich aus meinem namen zusammen. Kevin Boettcher. einfacher gings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruNKJu1c3_90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich hab mal ein online spiel namens drachenkrieg gespielt dort hieß einer "ill_juace" den namen hab ich dann lange nicht aus dem kopf bekommen so ging es dann als ich mir die ps3 holte ill=krank=CruNK juace=hab ich mir zu juice zusammengereimt =daher dann Ju1c3 so entstand dann CruNKJu1c3_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Pure__Rampage hab ich mal bei WWE gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.